Windows 10 iPhone koppeln?

Helfe beim Thema Windows 10 iPhone koppeln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt ja bei Windows 10 die Funktion, sein Handy mit dem PC zu koppeln. Aber wenn ich auf "Mobiltelefon hinzufügen" gehe, steht dort nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasperinio, 27. September 2021.

1. Jasperinio
    Jasperinio Gast

Es gibt ja bei Windows 10 die Funktion, sein Handy mit dem PC zu koppeln. Aber wenn ich auf "Mobiltelefon hinzufügen" gehe, steht dort nur die Anleitung und Schritte für ANDROID. Aber was ist mit Apple? Ich alls iPhone User kann es jetzt nicht verbinden oder was.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 iPhone koppeln? - Ähnliche Themen - iPhone koppeln

Forum Datum

IPhone kein Wlan & PC kein Internet?

IPhone kein Wlan & PC kein Internet?: Hey, Mein IPhone verliert oft einfach so die Wlan Verbindung, obwohl angezeigt wird, dass dieser mit dem Wlan verbunden ist. [ATTACH] Gleichzeitig verliert mein Computer oft die Internetverbindung, obwohl dieser mit dem Wlan verbunden ist und alle anderen Geräte Internet haben. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support Sonntag um 20:27 Uhr

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?: Ich habe probleme damit meine fotos auf meinen rechner zu bekommen, und fotos app von winfows funktioniert einfach nicht, ich kriege immer den selben fehler „Da hat etwas nicht geklappt Ihre datein wurden möglicherweise nicht importiert“ der import vorgang wird sofort abgebrochen wenn ich ign...

Windows 10 Support 27. September 2021

Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?

Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?: Hallo, ich wollte gerne meine ganzen fotos auf meinem pc/meiner festplatte sichern, zuerst hatte ich das problem dass mein pc die fotos nur unter meinem c laufwerk speichern wollte, das ging aber schlecht weil dieses fast so voll war wie mein handy, deswegen habe ich mir gedacht wieso nicht...

Windows 10 Support 27. September 2021

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos) Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim...

Windows 10 Support 14. September 2021

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt: Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder Mai neue Fotos vom iPhone auf meine Windows PC übertragen Win10 Home Version 21H1, iPhone SE 1.Gen- iPhone nicht im Explorer, unter Geräte und...

Windows 10 Support 25. August 2021

iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren?

iPhone mit Büro-Mac und Heim-PC synchronisieren?: Folgende Situation: Habe mein iPhone mit meiner Medienbibliothek vom Büro-Mac gesynct. Wenn ich nun Daten von meinem Heim-PC (Windows 10) mittels iTunes aufs iPhone übertragen möchte, teilt mir eine Warnmeldung mit, dass dann alle Daten, die ich mit dem Büro-Rechner gesynct habe, gelöscht...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows Fotos mit Iphone koppeln?

Windows Fotos mit Iphone koppeln?: Also ich weis nicht wie aber ich hatte meinen alten Laptop mit windows 10 mit meinen Iphone irgendwie über Bluetooth gekoppelt. Das heist mein Laptop hat automatisch die Fotos von meinem Iphone mit Bluetooth auf windows fotos übertragen. Ich weis leider nicht mehr wie ich das gemacht hatte und...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln

iPhone mit Surface Pro 3per Bluetooth koppeln: Wie koppelt man ein iPhone X (iOS 12.3) mit dem Surface Pro 3 mit Win 10 ver. 1803 per Bluetooth? Auf beiden Geräten wird im koppeln Modus das andere Gerät angezeigt. Auf beiden sieht man die 6-stellige PIN. Nach dem koppeln meldet das Surface: Gerät gekoppelt. Das iPhone meldet: nicht...

Surface 24. Mai 2019

Windows 10 iPhone koppeln? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden