WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:
Helfe beim Thema WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Schwerwiegender Fehler, das Menu Start und Cortana funktionieren nicht mehr. Wir bemühen uns, das Problem bis zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne St., 22. September 2015.
WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:
WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte: - Ähnliche Themen - Balken Mitte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Explorer Grüner Balken und kein update bei Datei oder OrdneränderungenWindows Explorer Grüner Balken und kein update bei Datei oder Ordneränderungen: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem:Es kommt beim Arbeiten mit dem Explorer Dateinamen ändern, Ordnernamen ändern, Datei kopieren ... jetzt plötzlich wieder der grüne Balken des Schreckens! :/ Nicht nur das dieser sehr langsam ist, viel schlimmer ist das Änderungen an Dateinamen oder... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?: Hallo, wie bekomme ich den grünen Balken los. Eines Tages war er da und er nervt mich schrecklich. Wie werde ich den grünen Balken los? Wofür ist der da, was macht der? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-im-eplorer-gruenen-balken-loswerden |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...: In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken mit dem Text <Ohne> zu sehen und der Versand lässt sich nicht starten.In der Spalte <Gesendet> steht an jeder Mail <Ohne> als Hinweis, was bedeutet das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2023 |
Surface Laptop - roter Balken mit weißen SchlossSurface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss: Auch ich habe seit Heute das Problem, dass auf meinem Surface nur ein schwarzer Bildschirm mit dem weißem Schriftzug „Surface“ und ein „roter Balken mit weißem Schloss“ am oberen Bildschirmrand erscheint. Die Anweisungen von Microsoft „An/Aus-Knopf und Lautstärke-Knopf gleichzeitig drücken“... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Dezember 2022 |
Surface Book roter balkenSurface Book roter balken: Hallo... Mein Name ist Christian und ich bin neu hier , weil mein Sohnemann an meinem Surface Book rumgespielt hat... Es ist ein Surface Book 2 mit 16GB RAM und 256HDD... Beim einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit roten balken oben und nix geht weiter... Hab schon versucht Power +Lauter... |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2022 |
plötzlich: Schwarze Balken li+re neben dem Screenplötzlich: Schwarze Balken li+re neben dem Screen: TLTR: → Screenshot[ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab seit gestern bei meinem Lenovo Laptop zwei komische schwarze Balken links (1) und rechts (2). (das ist aber die normale Restfläche des Laptopbildschirms) (15,6", normal annähernd 16:9 (?) - war bisher auf 1920 x 1080 eingestellt - wenn ich mir... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 20. November 2022 |
Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses SchlossSurface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss: Moin,wir haben auf einem Surface Laptop beim Booten, den roten Streifen mit dem weissen Schloss, der auf ein UEFI Bios Problem deutet. Leider funktioniert weder, das Booten mit dem Drücken der Lauter Taste wie von Microsoft angegeben, noch das Drücken der Leiser Taste um von einem USB Stick zu... |
Surface | 18. August 2022 |
Windows Schwarzer Balken im Bild?Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |