WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:

Helfe beim Thema WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Schwerwiegender Fehler, das Menu Start und Cortana funktionieren nicht mehr. Wir bemühen uns, das Problem bis zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne St., 22. September 2015.

  1. Susanne St.
    Susanne St. Gast

    WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Schwerwiegender Fehler, das Menu Start und Cortana funktionieren nicht mehr. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Nur ist dieser Balken bereits eine Woche da.Rechts und des Balken steht nur abmelden. Ich komme nicht an den Start, ich komme nirgends wo hin.... Ich bin total verzweifelt, ich muss am PC arbeiten, möchte Bewerbungen schreiben, was ich nun nicht kann. Hätte ich nie WINDOWS 10 geholt. Am Anfang war es total leicht. Dann kamen immer mehr Fehler.


    Für eine Antwort von Ihnen danke ich Ihnen im voraus.


    Mein Freund, Marco Belotti, hatte auch ein E.Mail Konto. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anfangs kam ich gut in sein Konto rein. Passwort MarlBoro1..... Jetzt geht das auch nicht mehr. Bei mir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , Passwort: camelmild1234 komme ich eben auf diese Seite.... Links unten sowie auf der ganzen Taskleiste ist nichts mehr zu machen, da nur der Kreis kommt. Ich kann ins Google-Chrome so auf meine Ordner. Wir haben einen ACER. In den Ordnern sind viele CORTANA-Dateien vorhanden. Kann ich diese wieder aktivieren???? Falls ja, wie???? Oder muss ich ein neues Download machen????

    Oder WINDOWS 10 löschen???? Danach gehen sicher viele Dateien verloren.....


    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Ich hoffe sehr, jemand kann mir helfen...

    Susanne Sturzenegger, Hännisweg 5b, 3645 Gwatt-Thun CH. 076 559 53 73, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte:

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte: - Ähnliche Themen - Balken Mitte

Forum Datum

Windows Explorer Grüner Balken und kein update bei Datei oder Ordneränderungen

Windows Explorer Grüner Balken und kein update bei Datei oder Ordneränderungen: Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem:Es kommt beim Arbeiten mit dem Explorer Dateinamen ändern, Ordnernamen ändern, Datei kopieren ... jetzt plötzlich wieder der grüne Balken des Schreckens! :/ Nicht nur das dieser sehr langsam ist, viel schlimmer ist das Änderungen an Dateinamen oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?

Windows 10 Wie im Eplorer grünen Balken loswerden?: Hallo, wie bekomme ich den grünen Balken los. Eines Tages war er da und er nervt mich schrecklich. Wie werde ich den grünen Balken los? Wofür ist der da, was macht der? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-im-eplorer-gruenen-balken-loswerden

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...: In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken mit dem Text <Ohne> zu sehen und der Versand lässt sich nicht starten.In der Spalte <Gesendet> steht an jeder Mail <Ohne> als Hinweis, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Surface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss

Surface Laptop - roter Balken mit weißen Schloss: Auch ich habe seit Heute das Problem, dass auf meinem Surface nur ein schwarzer Bildschirm mit dem weißem Schriftzug „Surface“ und ein „roter Balken mit weißem Schloss“ am oberen Bildschirmrand erscheint. Die Anweisungen von Microsoft „An/Aus-Knopf und Lautstärke-Knopf gleichzeitig drücken“...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Surface Book roter balken

Surface Book roter balken: Hallo... Mein Name ist Christian und ich bin neu hier , weil mein Sohnemann an meinem Surface Book rumgespielt hat... Es ist ein Surface Book 2 mit 16GB RAM und 256HDD... Beim einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit roten balken oben und nix geht weiter... Hab schon versucht Power +Lauter...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

plötzlich: Schwarze Balken li+re neben dem Screen

plötzlich: Schwarze Balken li+re neben dem Screen: TLTR: → Screenshot[ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab seit gestern bei meinem Lenovo Laptop zwei komische schwarze Balken links (1) und rechts (2). (das ist aber die normale Restfläche des Laptopbildschirms) (15,6", normal annähernd 16:9 (?) - war bisher auf 1920 x 1080 eingestellt - wenn ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. November 2022

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss

Surface Laptop 2 - Roter Balken weisses Schloss: Moin,wir haben auf einem Surface Laptop beim Booten, den roten Streifen mit dem weissen Schloss, der auf ein UEFI Bios Problem deutet. Leider funktioniert weder, das Booten mit dem Drücken der Lauter Taste wie von Microsoft angegeben, noch das Drücken der Leiser Taste um von einem USB Stick zu...

Surface 18. August 2022

Windows Schwarzer Balken im Bild?

Windows Schwarzer Balken im Bild?: Hallo, Ich habe bei meinem PC ein Problem. Unten rechts auf meinem Bildschirm ist ein Schwarzer Balken. Offensichtlich liegt das aber nicht am Bildschirm sondern an Windows. Der Balken verschwindet nämlich kurz wenn ich ein Programm öffne. Im Windows Task Manager wahr auch kein Programm am...

Windows 10 Support 27. September 2021

WINDOWS 10; Jetzt habe ich einen Balken in der Mitte: [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. scharzer balken in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden