Windows 10 kaufen Amazon oder Saturn?

Helfe beim Thema Windows 10 kaufen Amazon oder Saturn? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Für einen "neuen alten" PC wollte ich mir ein neues Betriebssystem holen. Jetzt habe ich mal bei Amazon und auch bei Saturn geschaut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janes82, 19. Dezember 2019.

  1. Janes82
    Janes82 Gast

    Windows 10 kaufen Amazon oder Saturn?


    Hallo zusammen, Für einen "neuen alten" PC wollte ich mir ein neues Betriebssystem holen. Jetzt habe ich mal bei Amazon und auch bei Saturn geschaut und festgestellt das hier sehr große Preisunterschiede gibt.

    Bei Amazon zwischen 40 und 80 Euro und bei Saturn 140 bis 180 Euro.

    Wie kann es sein das Amazon so günstig ist mit Original Windows Betriebssystemen?

    Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 kaufen Amazon oder Saturn?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kaufen Amazon oder Saturn? - Ähnliche Themen - kaufen Amazon Saturn

Forum Datum

Amazon windows 10 kaufen?

Amazon windows 10 kaufen?: wenn ich mir windows 10 home / pro kaufe wie wird es mir zugesendet per mail ein code oder per post weil mann kann ja windows per tool über runterladen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

MInecraft Windows 10 Version Code auf Amazon kaufen?

MInecraft Windows 10 Version Code auf Amazon kaufen?: Wollte wissen, ob ich mir die Minecraft Bedrock Version Code auf Amazon kaufen, wegen vieler schlechten Rezessionen. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-version-code-auf-amazon-kaufen

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Direkt Windows 10 auf Amazone?

Direkt Windows 10 auf Amazone?: Ist es so ein Stick wo Windows direkt drauf ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/direkt-windows-10-auf-amazone

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 Bei Amazon?

Windows 10 Bei Amazon?: Hey Leudies, ich wollte mir mal Windows zulegen (per Bootcamp auf meinem Mac). Aber als ich Windows 10 Home/Pro Bei Amazon eingegeben habe kamen tausende Ergebnisse. Manche für 9,99 € andere für 199 €. Welche sollte ich kaufen? Könnt ihr einen Link schicken? Danke für eure Hilfe und Stay...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Laptop von Saturn ist extrem langsam?

Laptop von Saturn ist extrem langsam?: Hi, Ich habe im Herbst 2018 von Saturn einen Laptop gekauft. Er wurde jeden Monat immer langsamer und jetzt dauert es mittlerweile 7,8 Minuten bis Ich in Google etwas eingeben kann (Einschalten + Einloggen+ warten, dass Google sich bedienen lässt). Was kann Ich tun? Könnte mir Saturn selbst...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Amazon Prime auf Windows 10

Amazon Prime auf Windows 10: Hi, ich würde gerne die Amazon Prime App auf meinem Windows 10 Notebook installieren. Wenn ich die App im Microsoft Sore herunterlade und dann versuche zu installieren, bekomme ich die Nachricht, dass kein Gerät mit meinem Microsoft Account verbunden ist. Wenn ich versuche, in meinem Konto...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb

Win 10 keine Aktivierung möglich trotz Saturn Kauf Usb: Hallo ich habe von USB ein Windows installiert. Danach noch Grub Manager um mein zweites OS, Ubuntu 16.04.03 auch ans laufen zu bekommen. Nun kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade...

Windows 10 Support 23. September 2017

Windows 10 bei Amazon billiger?

Windows 10 bei Amazon billiger?: Guten tag , Ich besitze noch win7 und wollte jetzt auch mal updaten so jetzt meine frage wie kann es sein das Win10 bei ihnen auf der seite für 115 euro angeboten wird aber bei amazon und anderen seiten man teilweise codes schon ab 5 euro kaufen kann ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2017

Windows 10 kaufen Amazon oder Saturn? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden