Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...

Helfe beim Thema Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Laptop und bin nun dabei meine Fotos auf diesen zu kopieren. Windows 10 läd dabei alle Fotos automatisch bei OneDrive hoch,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieKatzeMitHut, 3. April 2020.

  1. DieKatzeMitHut
    DieKatzeMitHut Gast

    Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...


    Ich habe einen neuen Laptop und bin nun dabei meine Fotos auf diesen zu kopieren.

    Windows 10 läd dabei alle Fotos automatisch bei OneDrive hoch, allerdings ist dort der Speicherplatz nun voll. An sich wäre das nicht schlimm, die Fotos sind ja auf dem Laptop gespeichert.

    Allerdings werden die Fotos in der Ordner-Ansicht nun zum großen Teil nicht mehr dargestellt, sondern nur noch, wenn ich ein einzelnes Fotos auswähle und öffne.

    Woran liegt das und vor allem was kann ich dagegen tun? (Außer kostenpflichtig den Speicherplatz bei OneDrive zu erweitern?)

    :)
     
    #1 DieKatzeMitHut, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig... - Ähnliche Themen - Speicherplatz OneDrive Fotos

Forum Datum

Mehr Speicherplatz für meinen Pc?

Mehr Speicherplatz für meinen Pc?: Hallo, da ich sehr viel Programmiere und auch gut und gerne Spiele installiere und spiele, ist es bald aus mit meinem Speicherplatz auf meinem Windows 10... Ich wollte fragen ob es einen Weg gibt extra Speicherplatz hinzuzufügen, ich weiß das man weitere Festplatten oder wie die heißen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

onedrive speicherplatz kriterien

onedrive speicherplatz kriterien: Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive Speicherplatz gesammt, 5GB kostenlos.ein bekannter hat 3 Lizenzen mit 3 Microsoft Konten und hat für jedes 5GB, also zusammen 15GB.wird der Speicher nach...

Windows 10 Support 13. September 2022

mehr speicherplatz auf die festplatte?

mehr speicherplatz auf die festplatte?: Hallo, ich besitze einen imac und wollte mir games für windows holen, weshalb ich mir windows 10 auf der virtualbox geholt habe. Nur ist dort zu wenig speicherplatz und ich würde gerne wissen ob es möglich ist diesen zu erweitern ? (im moment habe ich darauf 64 GB und es werden 31 GB genutzt...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab

mein media player spielt meine Fotos nicht mehr richtig ab: mein media player spielt meine fotos nicht mehr einzeln ab . Nur als gif . Auch ist keine Diashow mehr Möglich . hab nen neuen Laptop . kann das daran liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows 10 reagiert nicht mehr richtig!?

Windows 10 reagiert nicht mehr richtig!?: Hii, ASUS Laptop reagiert nicht mehr richtig! [ATTACH] Bis vor kurzem hatte er noch richtig funktioniert, aber jetzt kann man nichts mehr machen! [ATTACH] Auch ein Update hilft nicht. Er weiß das ich (z.B.:) Chrome berühre, aber man kann ihn nicht starten. Er hat 6GB RAM, nur HDD, von...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben

Belegter Speicherplatz durch andere Benutzer freigeben: Hallo, ich bekomme seit längerem die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz in Laufwerk C habe und dass dadurch keine Updates mehr installiert werden können. Wenn ich mir dann anzeigen lasse, wodurch mein Speicherplatz auf Laufwerk C belegt ist, wird mir 24,5 GB belegter Speicher durch...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Plötzlich kein Speicherplatz mehr

Plötzlich kein Speicherplatz mehr: Guten Tag Seit kurzem habe ich keinen Speicherplatz bei meinem Surface Pro 4 zur Verfügung. Das System zeigt mir an, dass 89 GB für Apps und Spiele verwendet werden, obwohl ich kaum solche installiert habe. Die grösste Software ist Office mit 1.32 GB. Danach kommen nur noch ein paar MB's von...

Surface 11. Oktober 2018

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann fast fertig war, taucht die Meldung "Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden, Windows wird wiederhergestellt" (so oder so ähnlich; an den genauen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive speicher leeren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden