Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir vor ca. 1 Woche einen Laptop gekauft, den ich aufgrund einiger Probleme zurückgeben muss. Es war Windows 10 ohne Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoredToDeath, 6. November 2019.

  1. BoredToDeath
    BoredToDeath Gast

    Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar?


    Hallo,

    habe mir vor ca. 1 Woche einen Laptop gekauft, den ich aufgrund einiger Probleme zurückgeben muss. Es war Windows 10 ohne Lizenz vorinstalliert. Den Key habe ich mir also separat gekauft. Kann ich den Key auf dem alten Laptop nun deaktivieren, und ihn auf dem neuen aktivieren? Also "mitnehmen"? Der alte Laptop sollte am Ende wieder Windows 10 ohne Lizenz installiert haben.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    :)
     
    #1 BoredToDeath, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar? - Ähnliche Themen - Key Laptop übertragbar

Forum Datum

Lizenz übertragbar

Lizenz übertragbar: Mein Laptop,.auf dem ich Mikrosoft installiert hatte ist irreparabel defekt. Ich hatte Office home and Student erworben und es wurde mir damals gutgeschrieben. Wenn ich jetzt mit den Daten auf meinem neuen Laptop starte, geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...

Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme alles bestens.Bis LEIDER mein Pc verbrannt ist samt Schacht mit E-Mail und Password. Jetzt ich finde schade das ich das ganze einfach verloren...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Windows 10 Lizenz übertragbar ?

Windows 10 Lizenz übertragbar ?: Ich nutze zur Zeit ein Laptop von Asus x206ha mit vorinstallierten Windows10 Home (d.h. wohl als OEM-Version oder ?? ), es lag kein Product Key oder ähnliches bei. Nun werde ich mir demnächst ein neuen Laptop von Lenovo (E470: i5, 8Gb Ram, 940mx) holen, allerdings ohne Betriebssystem. Kann ich...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 Update auf neuen PC übertragbar?

Windows 10 Update auf neuen PC übertragbar?: Ich habe das kostenlose Windows 10 letztes Jahr auf meinem Laptop durchgeführt. Jetzt muss ich mir einen neuen Laptop kaufen. Auf dem neuen ist allerdings nur Windows 8 vorhanden. Kann ich das Windows 10 Update vom alten PC auf den neuen übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar?

Windows 10 Upgrade auf neues Gerät übertragbar?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahren kaufte ich eine Lizenz für WIndows 7. Vor einiger Zeit nahm ich das gratis Upgrade zu Windows 10 in Anspruch und bin sehr zufrieden damit. Da mein Laptop aber in Kürze den Geist aufgeben wird möchte ich mir einen neuen zulegen,...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Neuer Laptop -> Windows 10 vom alten auf den neuen übertragbar? (Lizenzkey)

Neuer Laptop -> Windows 10 vom alten auf den neuen übertragbar? (Lizenzkey): Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir einen neuen Laptop gekauft und mir stellt sich gerade das Problem, dass ich Windows 10 neu installieren will. Da ich den alten Laptop verkaufen werde, nutze ich die Windows 10 Version dort nicht weiter und will diese auf den neuen PC übertragen. Ist dies...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 Key auf neuen Laptop übertragbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mit aktivierungskey übertragbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden