Windows 10 - Kompatibiltätsmodus mit Windows 7 identisch?

Helfe beim Thema Windows 10 - Kompatibiltätsmodus mit Windows 7 identisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze eine nun fast 6 Jahre alten VAIO von SONY! Alles TOP. War sethts zufrieden. Langsam fällt das Teil nun aber auseinander (plastikgehäuse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pr.berlin, 27. April 2016.

1. pr.berlin
    pr.berlin Gast

Ich besitze eine nun fast 6 Jahre alten VAIO von SONY!

Alles TOP. War sethts zufrieden. Langsam fällt das Teil nun aber auseinander (plastikgehäuse reisst stark).

Habe mit Windows 7 64 bit damit recht manierlich arbeiten können! Dank an SONY!

Nun zu meiner Frage:

Benutze zum Teil sehr alte Grafik- und Datenbankprogramme!

Möchte sie auch weiterhin benutzen!

Wollte mir nun einen neuen Laptop mit WIN10 (vorinstalliert) kaufen!

Besitzt WIN10 ebenfalls ebefalls die Möglichkeit alte Programme mit Hilfe eines Kompabibiltätsmoduses wieder zum Laufen zu bewegen?

Mit Win7 konnte ich all meine alten Programme wieder gut starten!

Über Antworten aus der Community würde ich mich sehr freuen!

DANKE schon einmal im voraus!

Grüße aus Berlin

Weiterlesen...

#1 pr.berlin, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kompatibiltätsmodus mit Windows 7 identisch? - Ähnliche Themen - Kompatibiltätsmodus identisch

Forum Datum

Laufwerk D und Desktop identisch?

Laufwerk D und Desktop identisch?: Hallo ich habe gerade ausversehen mein Laufwerk D am Laptop identisch gemacht wie der Desktop, also Laufwerk D=Desktop Kann mir jemand helfen, sodass ich den Desktop nach Wunsche bearbeiten kann ohne dass auch Laufwerk D geändert wird? Zum Beispiel möchte ich auf dem Desktop keine Ordner, dann...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...: Hallo Community,ich arbeite an 2 Standorten, an zwei identischen PCs Hardware exakt gleich. Nun arbeite ich immer nur an einem davon, und möchte die Windows-Festplatte von der Arbeit ganz einfachzu Hause anstecken um alle Daten synchron zu haben und im Home-Office weiter zu arbeiten.Viele...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Idente Laptops mit Windows bespielen - Hilfe zu sysprep und Co.

Idente Laptops mit Windows bespielen - Hilfe zu sysprep und Co.: Hallo,für ein Projekt sollen 5 von der Ausstattung her idente Laptops falls benötigt: Dell Latitude D820 mit Windows 10 Pro und einer vorbereiteten Software bereit gestellt werden. Als Grundvoraussetzung habe ich einen der Laptops bereits mit Windows 10 Pro, dem benötigten Programm mit Zugriff...

Windows 10 Support 10. November 2021

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...: Es tauchen vermehrt einige Bluetooth Geräte auf Tastatur & Maus - immer die gleichen. Wie bekommt man die weg lassen die sich in der Registry löschen?. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. April 2021

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft Intenso, 64 GB exFat und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass nur einer der Sticks in der BitLocker Übersicht angezeigt wird. Ich habe mal zwei Sticks gleichzeitig angeschlossen, das sieht dann so aus:...

Windows 10 Support 9. November 2020

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview

Kompatibiltätsmodus deaktivieren Win10 technical preview: habe Win10 Technical Preview installiert und bekomme die Empfehlung, den Kompatibilitätsmodus zu deaktivieren. Ich möchte das gerne ausprobieren, nur wo finde ich die Möglichkeit zur Deaktivierung

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Kompatibiltätsmodus blockiert Word

Kompatibiltätsmodus blockiert Word: Wie kann ich den Modus deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Windows 10 - Kompatibiltätsmodus mit Windows 7 identisch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden