Windows 10 komplett kaputt?
Helfe beim Thema Windows 10 komplett kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verzweifle. Wo fange ich mal an: vor ungefähr einem Monat fing es an mit den spontanen Abstürzen und Blue Screens, bzw. Den Blue Screens mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerEchteKirito, 14. Mai 2021.
Windows 10 komplett kaputt?
Windows 10 komplett kaputt? - Ähnliche Themen - komplett kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich insider program komplett verlassenwie kann ich insider program komplett verlassen: wie kann ich insider program komplett verlassen , Ich kriege immer by windows einstellungen wenn ich auf insider programm verlassen klicke This email address is not registered as a Windows Insider. und leave the programm now ist ausgegraut . Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 15. Mai 2025 |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den... |
Windows 10 Support | 28. April 2025 |
Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputtWindows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das kam raus:Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2023 |
Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...Windows auf einer Ssd installiert, die kaputt ist und auf einer neuen Ssd komplett neu...: Hallo liebe Community, ich habe schon seit langem Probleme mit meiner 240gb großen Ssd, auf der ich nur Windows installiert habe. Ich wollte nun diese Ssd komplett wegnehmen und Windows auf einer anderen Ssd mit 500gb installieren. Auf dieser sind allerdings aber auch noch andere Sachen wie... |
Windows 10 Support | 4. März 2022 |
PC komplett kaputt nach zurücksetzen?PC komplett kaputt nach zurücksetzen?: Hallo, ich habe vorgestern meinen Benutzer Ordner aus dem Laufwerk C in mein Laufwerk D kopiert und es dann aus C entfernt. Ich Idiot habe es im Papierkorb gelöscht und alles war weg. (Desktopdateien, Icons, selbst auf Dieser Pc konnte ich nichtmals mehr zugreifen). Ich habe den Computer... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2022 |
Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?: Ich habe windows 10 komplett zurückgesetzt wenn ich nun windows neu installieren möchte funktioniert das aber nicht. Ich kann keine Partitionen erstellen/löschen oder windows darauf installieren. Normal starten lässt sich der Pc jedoch auch nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2019 |
Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!: Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro erhalten? Was nun? Direkt telefonisch an den Support wenden? Weiterlesen... |
Surface | 1. April 2019 |
Windows 10 nach Formatierung komplett Kaputt!!Windows 10 nach Formatierung komplett Kaputt!!: Moin, kleine Vorgeschichte. Ich habe das Windows10 Update seit Release, bis jetzt bin ich komplett geflasht von dem Betriebssystem, es lief alles ohne Probleme! Und muss sagen das es das beste Betriebssystem ist seit win7, wobei ich auch ein freund von 8.1 war. Ich habe bis letzte Woche... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |