Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?

Helfe beim Thema Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann es Schwer erklären wie der Desktop ist, deshalb gibt hier ein paar Bilder um es zu verstehen. Hallo Leute, Auf dem PC meines Vaters kriege ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sliwno, 17. Juni 2021.

  1. Sliwno
    Sliwno Gast

    Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?


    Ich kann es Schwer erklären wie der Desktop ist, deshalb gibt hier ein paar Bilder um es zu verstehen.
    Hallo Leute,
    Auf dem PC meines Vaters kriege ich es nicht hin den Desktop wie in allen anderen Windows 10 computern zu ändern. Der Desktop sieht so aus wie in Windows 8, wenn man die Windows-Taste drückt. Nach vielen Recherchen weiß ich nicht wie ich es zurücksetze und mein Vater nicht weiß es nicht wie er das gemacht hat. Deshalb bitte ich um Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus
    MFG
    Hier das Bild:

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Apps und Menüs im „Dark Theme“ anzeigen lassen

      Apps und Menüs im „Dark Theme“ anzeigen lassenWindows 10 ist als Microsofts neues Betriebssystem noch lange nicht fertig. Es lassen sich immer wieder versteckte Funktionen finden, die sich auch vo...

    • Im Firefox den Windows Dark Theme anpassen

      Im Firefox den Windows Dark Theme anpassenIm Vergleich zu den Vorgänger – Versionen, lässt sich Windows 10 in dem sogenannten „Dark Theme“ darstellen. Diese Funktion bietet nicht nur o...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*? - Ähnliche Themen - kompletter Desktop theme

Forum Datum

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Pc Komplett zurücksetzen?

Pc Komplett zurücksetzen?: Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen? Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?: Ich wollte auf meinem Pc einen reset machen, weil wirklich nichts mehr funktioniert. Wenn ich den pc starte kann die pin nicht abgerufen werden, Ressourcen Schutz und weiteres kann alles nicht ausgeführt werden. Wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt nur die Meldung es hat nicht funktioniert...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen: Hallo an alle!Ich habe mir von ca. 2 Jahren einen zusammengestellten PC gekauft und möchte diesen nun gerne zurücksetzen und dabei alle Daten löschen.Ich habe meine Infos zum zurücksetzen von diesem Artikel:...

Windows 10 Support 19. August 2021

Win 10 Komplett zurücksetzen?

Win 10 Komplett zurücksetzen?: Hallo und zwar habe ich vor Win 10 Komplet zurück zusetzten alles löschen bla muss ich dann denn Win 10 Aktivierung code noch mal eingeben oder ist das für immer? Und warum ich das mache es lässt sich einfach das dumme Update nicht installieren oder Updaten ich habe immer noch 1809 drauf und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10 Themes

Windows 10 Themes: Können wenn man sich im Internet ein Windows10-Theme, z.B ein dark Theme, herunterlädt, Daten vom Pc ausgelesen werden? Ich möchte mir ein Dark-Theme herunterladen, weil es meiner Meinung nach einfach besser aussieht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob so nicht Daten meines PCs ausgelesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert: Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber mein Desktop hat sich verändert. Also komplett und ich weiß nicht wie ich ihn wieder auf die frühere Ansicht zurück bekomme. Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, aber festgestellt das niemand das selbe Problem hat. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Offlinedateien unter Windows 10pro komplett zurücksetzen

Offlinedateien unter Windows 10pro komplett zurücksetzen: Die Frage ist, wie kann man unter Windows 10 eine komplette neuinitialisierung des Offlinedatensystems erreichen. Ziel ist es, das System derart zurückzusetzen, dass alle Häkchen bei Ordnern und Dateien weg sind und der Offlinedateienspeicher komplett leer ist. Ergänzende Beschreibung:...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden