Windows 10 Konto Fehlermeldung ohne richtigen Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Konto Fehlermeldung ohne richtigen Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit einiger Zeit zeigt mir Windows unter "System -> Gemeinsame Nutzung" die typische Nachricht an "Einige Konten erfordern Ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Veqtive, 25. Juni 2020.

  1. Veqtive
    Veqtive Gast

    Windows 10 Konto Fehlermeldung ohne richtigen Fehler


    Hallo

    seit einiger Zeit zeigt mir Windows unter "System -> Gemeinsame Nutzung" die typische Nachricht an "Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit". Diese Nachricht erhalte ich normalerweise nur alle 72 Tage, wenn mein Kennwort gewollt abgelaufen ist.

    Den Fehler, den ich dort jedoch bekomme soll ich online beheben

    Windows 10 Konto Fehlermeldung ohne richtigen Fehler


    Wenn ich nun versuche, dieses Problem online zu beheben wird mir online keinerlei Fehler angezeigt. Ich fand zu diesem Thema bereits andere Threads, wo z.B. Kontaktinformationen wie eine Mobilnummer fehlten. Dies habe ich bereits überprüft; alles ist angegeben und auch aktuell.

    Dieses Problem tritt auch nur auf meinem Haupt PC auf. Mein Laptop als Beispiel ist davon unbetroffen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Konto Fehlermeldung ohne richtigen Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Konto Fehlermeldung ohne richtigen Fehler - Ähnliche Themen - Konto Fehlermeldung richtigen

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel: Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber häufig auf einmal gehen:Startmenü öffnet nichtAutostart der Programme z.b. Maus, Tastatur, Steam, Xbox...

Windows 10 Support 24. August 2022

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

iTunes kann aufgrund von Fehlermeldung nicht richtig installiert werden

iTunes kann aufgrund von Fehlermeldung nicht richtig installiert werden: Hallo, Ich möchte mir gerne iTunes installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Was muss ich machen damit die Installation klappt? Ich nutze Win.10 und habe eine Deinstallation und erneute Installation schon versucht. Auch diese Option habe ich schon versucht...

Windows 10 Support 1. November 2016

iTunes kann aufgrund von Fehlermeldung nicht richtig installiert werden

iTunes kann aufgrund von Fehlermeldung nicht richtig installiert werden: Hallo, Ich möchte mir gerne iTunes installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung (siehe Bild). Was muss ich machen damit die Installation klappt? Ich nutze Win.10 und habe eine Deinstallation und erneute Installation schon versucht. Auch diese Option habe ich schon versucht...

Windows 10 Support 1. November 2016

Fehlermeldung "Diese App funktioniert nicht richtig"

Fehlermeldung "Diese App funktioniert nicht richtig": Obwohl ich Windows 10 schon seit dem Start benutze erscheint seit einiger Zeit nach dem Starten des Computers eine Meldung: Diese App funktioniert nicht richtig. Aber es gibt keinen Hinweis, um welche App es sich handelt. Beim Klick auf die Meldung kommt Folgendes: Your app doesn't work with...

Windows 10 Support 27. April 2016

Fehlermeldung bei Konto-Installation 0X800706d9 oder 0X800406b0b.

Fehlermeldung bei Konto-Installation 0X800706d9 oder 0X800406b0b.: Nach den Updates vom 03.12. und 05.12.2015 auf KB 3116908 und KB 3122947 stellte Mail die Synchronisierung auf meinem Zotac ID-90 ein. Danach habe ich die Community durchforstet. Zuerst habe ich mein avast entfernt. Dann Firewall überprüft. Dann die Mail App entfernt ( mehrfach ), neu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Richtiger Treiber installiert, trotzdem Fehlermeldung

Richtiger Treiber installiert, trotzdem Fehlermeldung: Das standardmäßige Modem-über-Bluetooth-Verbindung wird im Gerätemanager stets als nicht ordnungsgemäß funktionierend markiert, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber (unter Windows 7) nicht laden kann (Code 31). Jeder Versuch der Aktualisierung führt stets zur Meldung: "Die...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows 10 Konto Fehlermeldung ohne richtigen Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows eigene kinten etfordern aufmerksamkeit

    ,
  2. windows 10 apps funktionieren nicht ohne fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden