Windows 10 Kontosicherung?

Helfe beim Thema Windows 10 Kontosicherung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir arbeiten mit mehreren Personen an einem Rechner. Jeder hat sein eigenes Benutzerkonto. Ich habe bei meinem Konto auf dem Desktop einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincentVega23, 19. Oktober 2019.

  1. VincentVega23
    VincentVega23 Gast

    Windows 10 Kontosicherung?


    Hallo, wir arbeiten mit mehreren Personen an einem Rechner. Jeder hat sein eigenes Benutzerkonto. Ich habe bei meinem Konto auf dem Desktop einen Ordner mit persönlichen Sachen. Diesen hätte ich gern vor dem Zugriff der anderen geschützt.

    Wenn die anderen in ihrem Konto angemeldet sind, können sie über den Explorer auf C:\User\xyz\Desktop auch auf meinen Ordner zugreifen.

    Wie kann ich das verhindern?

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 VincentVega23, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      2.655
      Zustimmungen:
      1.892

      Speichere Deine Daten auf einer externen Festplatte oder benutze einen eigenen PC.
       
    Thema:

    Windows 10 Kontosicherung?

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. kontosicherung windows