Windows 10: Längere Updates nur bei Login mit MS-Konto alle 60 Tage
Helfe beim Thema Windows 10: Längere Updates nur bei Login mit MS-Konto alle 60 Tage in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Längere Updates nur bei Login mit MS-Konto alle 60 Tage [IMG]Irgendwie klang es ja dann doch etwas zu gut, als gestern zu hören war, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. September 2025 um 19:13 Uhr.
Windows 10: Längere Updates nur bei Login mit MS-Konto alle 60 Tage
Windows 10: Längere Updates nur bei Login mit MS-Konto alle 60 Tage - Ähnliche Themen - Längere Updates Login |
Forum | Datum |
---|---|---|
60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende: 60-Tage-Erinnerung: Microsoft warnt jetzt vor Windows 10-Supportende [ATTACH]Das Microsoft das letzte Kapitel für Windows 10 einläutet, ist seit Langem bekannt, doch nun beginnt die heiße Phase. In genau zwei Monaten, am 14. Oktober 2025, endet der offizielle Support für die beliebte Version... |
Windows 10 News | 16. August 2025 |
Login ohne MS-Konto?Login ohne MS-Konto?: Hallo, Ich habe über die Registry den Benutzername ausgeblendet. Mein Benutzer ist mit einem MS-Konto verknüpft, da dass ich bei der anmeldung __@outlook.de eingeben muss. Ist es möglich, diesen Anmeldenamen zu ändern. Also dass man z.b:. "Name" und Passwort statt Microsoft-Mail und PW eingeben... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 TageMicrosoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen.... |
Windows 10 Support | 12. September 2018 |
MS-KontoMS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2017 |
2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen: Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein Konto haben... warum brauche ich so einen ****.... Ich möchte auf Diesem Konto Hier die andere E-Mail benutzen.... Habe aber keine **** lust 60... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
Windows - Login mit verknüpftem MS Konto und 2 Wege AuthentifizierungWindows - Login mit verknüpftem MS Konto und 2 Wege Authentifizierung: Hallo, ich habe eine Frage bei der mir der Support mal nicht so weiterhelfen konnte: Ich melde mich bei meinem Notebook mit meinem Microsoft - Konto an. Das habe ich auf 2-Faktor-Anmeldung umgestellt. Rufe ich dieses über den Browser auf, wird der Authentifizierungscode auch sauber abgefragt.... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauernWIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern: Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |
Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglichWin 10, Store Login / MS Konto nicht möglich: Hallo, letztes Wochenende musste ich mein Mainboard aufgrund eines defektes tauschen. Schrecklicherweise war die Aktivierung weg, also durfte ich erst Win7 neu installieren, danach Win 10. Nun folgendes Problem: Grundsätzlich erstelle ich immer ein lokales Konto,. Nun wollte ich mir eine... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |