Windows 10 lässt das öffnen von eigenschaften nicht zu?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt das öffnen von eigenschaften nicht zu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt alles probiert was google hergiebt ich kann wenn man z.b. bei einer txt datei auf dem desktop rechtlickt und dann eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShieldedXan, 4. Februar 2022.

1. ShieldedXan
    ShieldedXan Gast

Ich habe jetzt alles probiert was google hergiebt ich kann wenn man z.b. bei einer txt datei auf dem desktop rechtlickt und dann eigenschaften auswählen will passiert nichts ganz egal welche software pls help

:)

#1 ShieldedXan, 4. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt das öffnen von eigenschaften nicht zu? - Ähnliche Themen - lässt öffnen eigenschaften

Forum Datum

Eigenschaften öffnen sich nicht?

Eigenschaften öffnen sich nicht?: Hey Leute. Ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar wenn ich rechtsklick mache und dann auf Eigenschaften gehe, passiert einfach nichts. Das ist jetzt schon seit knapp zwei Monaten so. Kann mir wer helfen und sagen woran das liegt oder liegen könnte? Wäre echt hilfreich. Danke....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows 10, Chrome lässt sich nicht öffnen?

Windows 10, Chrome lässt sich nicht öffnen?: [ATTACH] Wie man auf dem Bild (leider schlecht) sehen kann, wird mir einfach nur so ein Fenster kurz gezeigt, sobald ich versuche Chrome zu öffnen...dieses schließt sich jedoch auch sofort wieder. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe Chrome auch sehr oft neu installiert. Funktioniert...

Windows 10 Support 27. März 2023

Windows lässt sich nicht öffnen?

Windows lässt sich nicht öffnen?: Kann mir wer erklären was die Ursache sein könnte? Mein Windows Fenster reagiert nicht mehr. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?: Hallo ich hatte ja vor ein paar Tagen das Problem mit dem Internet da mein Internet jetzt funktioniert funktioniert natürlich etwas anderes nicht... ich kann nichts mehr öffnen garnichts obwohl ich internet hab was soll ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann? [IMG]<---- gemeint sind diese Eigenschaften Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows Store lässt sich nicht öffnen

Windows Store lässt sich nicht öffnen: Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich den Windows Store öffnen will, er sich nicht öffnen lässt. Das kam nachdem ich ein Update für den Store installieren wollte. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen

Startmenue Windows 10 lässt sich nicht öffnen: Seit ca. 4 Wochen lässt sich das Startmenue in Win. 10 nicht mehr öffnen. Auch Update-Reaparaturversuche erfolglos. Win. 10 seit über einem Jahr auf Vaio-Laptop installiert und bis vor ca. 4 Wochen problemlos funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Windows 10 lässt das öffnen von eigenschaften nicht zu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden