Windows 10 lässt sich nicht installieren!

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht installieren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pc. Als sich vor kurzem während des Betriebs einfach so Programme schlossen, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jumi01, 8. März 2019.

1. Jumi01
    Jumi01 Gast

Hallo an alle,

Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pc. Als sich vor kurzem während des Betriebs einfach so Programme schlossen, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Dies geling mir aber nicht. Nun wird beim starten ein schwarzer Bildschirm angezeigt, jedoch steht dort das kein Betriebssystem gefunden wurde. Eine Neuinstallation von Windows per USB-Stick oder DVD lieferte bisher kein Erfolg. Nach dem booten über das Installationsmedium erfolgte ein Bluescreen. Entweder kurz nach dem Booten oder erst nachdem ich schon den Windows 10 Key eingegeben hatte und Windows schon am installieren war. In beiden Fällen erscheint die Fehlermeldung, dass das Installationsmedium beschädigt sei, im Hintergrund ein Bluescreen. Bei den Installationsmedien handelt es sich um eine alte Windows 10 DVD, eine brandneue Windows 10 Version auf einem Usb Stick und auch mit einer Windows 7 DVD habe ich es versucht. Jedes Mal der Selbe Fehlercode (0xc0000221)!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Eine ganz aktuelle DVD läßt sich hier herunterlanden (als ISO) und danach brennen - oder gleich einen USB-Stick erstellen.
    Windows 10 herunterladen

Es könnte ja auch an der Festplatte liegen, auf die Windows installiert werden soll.
    Die sollte man mit chkdsk : /F überprüfen (dazu ggf. ausbauen und an einem anderen PC prüfen).
    Auch mit CrystalDiskInfo sollte die Platte auf Fehler in den SMART-Werten überprüft werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen - lässt installieren

Forum Datum

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr sehen könnt was er mir immer anzeigt. Aktuell habe ich die insider Preview 18875 auf dem PC installiert. Villeicht...

Windows 10 Insider 28. April 2019

Skat lässt sich nicht installieren

Skat lässt sich nicht installieren: Hallo. Das vom mir bereits erworbene Skat lässt sich auf meinem neuen Computer nicht installieren. M.f.G. Wolfgang Bauer[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

KB4482887 lässt sich nicht installieren

KB4482887 lässt sich nicht installieren: Hallo Community, nach dem fünften Versuch, das KB4482887 auf meinem ASUS ROG aus dem Jahre 2015 einzuspielen, wende ich mich jetzt an das Publikum. Folgendes Phänomen: Das Update startet, NB startet neu und dann kommt bei 95% die Meldung, dass das Update nicht korrekt installiert werden...

Windows 10 Support 6. März 2019

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren: diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Installation starte [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren: Habe am Lumia 950 xl das Hill climb racing installiert. Nun habe ich hill climb racing 2 gesehen und im Microsoft store herunter geladen. es wird angeboten, auf allen meinen Geräte zu installieren. es wird automatisch vom Handy aus auf dem Laptop installiert, aber nicht auf dem Telefon. Bitte...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update: Hallo, ich habe ein Lenovo Business Edition Pro Tablet und Notebook in einem Miix 300-10IBY 32-bit, seit dem Update auf Version 1809 ist auf dem Symbol des Lautsprechers unten in der Taskleiste ein rotes Kreuz. Ich bekomme die Meldung Audiowiedergabegeräte sind nicht installiert. Im...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Dezember 2018

Update HP Elite X2 1012 G1 lässt sich nicht installieren bricht bei ca. 20%

Update HP Elite X2 1012 G1 lässt sich nicht installieren bricht bei ca. 20%: Das Funktionsupdate 18298.1000 lässt sich auf HP Elite X2 1012 G1 nicht installieren bricht bei ca. 20% ab und setzt die Änderungrn zurück. *** in das Insiderforum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Dezember 2018

Uninstaller läßt sich nicht installieren

Uninstaller läßt sich nicht installieren: Hallo.. folgendes, ich habe versucht mein IObit Uninstaller upzudaten und mir die neue Version heruntergeladen bei der Installation ist dann das passiert (s. Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Weiß da jemand eine Lösung? Gruß

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Windows 10 lässt sich nicht installieren! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 lässt sich nicht installieren