Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ruud1986, 15. Oktober 2020.

  1. Ruud1986
    Ruud1986 Gast

    Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt.

    Das "Welcome" im Anmeldebildschirm, die Store-Hinweistexte im Anmeldebildschirm oder sämtliche Texte beim Abmelden, wenn z.B. noch ein Update beendet wird, sind in Englisch.


    Ich habe bereits dutzende Seiten durchgelesen, die Sprach- und Regionseinstellungen angepasst, bekomme es aber leider nicht hin. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!


    Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen


    Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen


    Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen


    Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen - lässt Deutsch umstellen

Forum Datum

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende Sprachpaket über die Einstellungen auswählen. Nun ist es aber bei diversen Clients so, dass zwar...

Windows 10 Support 5. November 2021

Windows 10 auf Deutsch umstellen

Windows 10 auf Deutsch umstellen: Windows 10 wurde bei der Erstinstallation Neuer PC von Lenovo leider in Englisch installiert. Sprachpaket Deutsch habe ich nachträglich installiert. Hat auch funktioniert. Nur zeigt der Windowsstartbildschirm für die ersten Sekunden immer noch Englisch und dann wechselt es auf Deutsch. Wie kann...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen: Hallo, entweder mit Leertaste oder falls Deutsch noch nicht installiert ist Systemsteuerung -> Region, Sprache und Tastatur dort kannst du es herunterladen. Entsprechend der Sprache die jetzt auf deinem Rechner angezeigt wird. Gruß Peter

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?: Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 auf deutsch umstellen

Windows 10 auf deutsch umstellen: Sehr gehrte Damen und Herren. Seit einem Absturz meines Laptops kann ich die Sprache auf deutsch nicht mehr einstellen. Wenn ich Germany drücke, kommt Option in den Vordergrund und die Spalte : set as default reagiert nicht. Was ist falsch eingegeben und wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support 14. März 2016

windows 10 auf deutsch umstellen

windows 10 auf deutsch umstellen: Leider funktionieren alle Aktionen die angegeben sind nicht, Windows 10 lässt sich nicht auf deutsch umstellen. Bei Spracheingabe ist nur Option angegeben, set as Default ist nur schwach zu erkennen und lädt nichts runter. Was muss ich tun damit das funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

windows 10 lässt sich nciht auf deutsch umstellen, was kann ich tun?

windows 10 lässt sich nciht auf deutsch umstellen, was kann ich tun?: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe schon alles versucht´, wie es angegeben ist, aber sobald ich auf Germany tippe, erblasst deutsch und lässt sich nicht installieren. Was habe ich falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Auf Deutsch Umstellen

    ,
  2. windows 10 komplett auf deutsch umstellen

    ,
  3. windows lässt sich nicht auf deutsch stellen

    ,
  4. windows 10 anmeldesprache auf deutsch umstellen,
  5. windows 10 sprache ändert nicht vollständig,
  6. windows 10 lässt sich nicht komplett auf deutsch umstellen,
  7. windows 10 läst sich nicht auf deutsch umstellen,
  8. windows lässt sich nicht auf deutsch einstellen,
  9. windows 10 laesst sich nicht auf deutsh umstellen,
  10. ie lässt sich nicht auf deutsch umstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden