Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen… Anfangs kam immer ein Bluescreen bei ca. 53% mit System Service Exception als Fehlercode. Um das zu beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent103, 22. August 2023.

1. Vincent103
    Vincent103 Gast

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?

Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen… Anfangs kam immer ein Bluescreen bei ca. 53% mit System Service Exception als Fehlercode. Um das zu beheben habe ich alles versucht (sfc scan, dism Befehle, externe Programme etc.). Der Pc setzt sich außerdem immer wieder zurück nach jeden Neustart und behält keine Änderungen, Datein etc. die ich zu vorher geändert habe. Das macht ein Zurücksetzen auch so schwer, weil der Pc erst zum Neustart gezwungen wird und dann wieder so ist, wie vorher und das Zurücksetzen somit unmöglich ist. Ein Start in den abgesicherten Modus geht auch nicht, weil der Pc erst Neustarten muss… Ich habe auch schon versucht Updates für Windows runterzuladen, wo jedoch nur Fehlermeldungen wie 700800de kommen.
    Mit dem Programm ADW Cleaner habe ich PUB‘s gefunden, welche sich aber nicht entfernen lassen, da sie nach einem Neustart wieder da sind…
    Ich weiß echt nicht weiter und brauche dringend Hilfe.

:)

#1 Vincent103, 22. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-und-ist-in-einer-dauerschleife-gefangen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen? - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen Dauerschleife

Forum Datum

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?

Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?: Hallo zusammen, mein Windows 10-Rechner hat heute den Geist aufgegeben. Er hängt bei jedem Neustart in der Reparaturschleife und startet dementsprechend nicht mehr korrekt. Ich bin bzgl. möglichem Datenverlust recht "offen", da ich alle meine Daten in OneDrive gespeichert habe. Für...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr starten. Beim Starten zeigt er das Windows Logo, dann kommt die Info dass das Update rückgängig gemacht wird, es popt nocht kurz ein Fenster auf...

Windows 10 Support 26. April 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusamen, ich möchte gerne Windows auf meinem Acer Spire SW3-013 mit der o.a. Seriennummer zurücksetzen. Beim Versuch dieses über Windows Wiederherstellung zu tun, bricht es bei ca. 25% ab mit der Meldung "Windows konnte nicht zurück gesetzt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gegönnt und schon damals gabs direkt nur Fehler. Mal abgesehen von Treiberfehlern und nicht mehr...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows BlueScreen bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte"

Windows BlueScreen bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte": Hallo Ich habe gestern meinen Unilaptop zurücksetzen wollen und das hat auch bis zur Hälfte geklappt. Als ich dann Kontonamen, WLAN etc eingeben sollte kam ein Bluescreen bei dem ich die Fehlermeldung nicht mehr lesen konnte und der Laptop war aus. Beim Neustart lief der Laptop dann normal bis...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Windows BluesCreme bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte"

Windows BluesCreme bei zurücksetzen jetzt dauerschleife bei "Einen Moment Bitte": Hallo Ich habe gestern meinen Unilaptop zurücksetzen wollen und das hat auch bis zur Hälfte geklappt. Als ich dann Kontonamen, WWLAN etc eingeben sollte kam ein Bluescreen bei dem ich die Fehlermeldung nicht mehr lesen konnte und der Laptop war aus. Beim Neustart lief der Laptop dann normal...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden