Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar bekommt man ja bei einem Laptop mit nur einem Audioanschluss gefragt, welche Art von Gerät das ist. Ich habe vor langer Zeit ein Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rocho, 14. August 2020.

  1. Rocho
    Rocho Gast

    Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?


    Und zwar bekommt man ja bei einem Laptop mit nur einem Audioanschluss gefragt, welche Art von Gerät das ist.

    Ich habe vor langer Zeit ein Mikrofon gehabt und da hab ich Mikrofoneingang ausgewählt und da kann man auch einen Haken setzen wenn er sich Mikrofoneingang merken soll, das hab ich getan.

    Jetzt nach Jahren habe ich Kopfhörer, aber das Gerät erkennt es nicht, weil es ja glaubt, dass es ein Mikrofon ist...

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Ich möchte nicht das Gerät zurücksetzen!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl? - Ähnliche Themen - Laptop Audiogerät Auswahl

Forum Datum

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?

Laptop erkennt nach Win10 Neuinstallation keine Audiogeräte?: Ich habe nach einigen Performanceproblemen meinen Laptop komplett zurückgesetzt, jedoch erkennt er nun weder die internen Lautsprecher noch Kopfhörer. Wenn ich den Audiotreiber aktualisieren will, kommt lediglich die im Bild zusehende Meldung und bringt mich zum Verzweifeln. Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Audiogeräte auf Windows 10 umbenennen?

Audiogeräte auf Windows 10 umbenennen?: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 PC (keine Ahnung warum) sehr viele Audio Wiedergabegeräte und alle habe komische Namen und wenn ich zum Beispiel einen von den 6 Wiedergabegeräten auswähle funktionieren manche genauer gesagt 4 nicht weil ein Wiedergabegerät ist meine Lautsprecher und das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?: Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-sollte-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 22. August 2020

Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)?

Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)?: Ich möchte gerne ein paar Audiogeräte von meinem Windows 10 PC löschen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-audiogeraete-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Windows 10 "Es sind keine Audiogeräte installiert"

Windows 10 "Es sind keine Audiogeräte installiert": Hallo erstmal,habe seit dem Neustart meines gaming Laptops (Asus Aspire E17) ein großes Problem. (Hattte gerade versucht Linux Mint über USB zu installieren,hab es dann aber doch gelassen und die Datein auf dem Usbstick gelöscht,danach ist das Problem erst aufgetreten.) Was ich versucht habe:...

Windows 10 Support 18. März 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert: Hallo Com, ich habe vor längerer Zeit mein PC von Win7 auf Win10 kostenlos geupgradet. Da ging alles wie normal. Nun habe ich vor ca. ne Woche mein PC zurückgesetzt(natürlich immernoch Win10 drauf). Ab da an ging mein Headset, sprich alle Kopfhörer nicht mehr. Habe alles ausprobiert. Bis...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Laptop Audiogerät Auswahl? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden