Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?

Helfe beim Thema Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop (Huawei, neu) erkennt meine JBL Kopfhörer nicht. Sie haben auf jeden Mal schon mal funktioniert aber zurzeit werden die Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von concrafterfan1, 1. März 2021.

  1. concrafterfan1
    concrafterfan1 Gast

    Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?


    Hallo,

    mein Laptop (Huawei, neu) erkennt meine JBL Kopfhörer nicht. Sie haben auf jeden Mal schon mal funktioniert aber zurzeit werden die Kopfhörer einfach nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren aber einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 concrafterfan1, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht? - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Kopfhörer

Forum Datum

Windows 10 erkennt nicht immer die Kopfhörer, wodran liegt das?

Windows 10 erkennt nicht immer die Kopfhörer, wodran liegt das?: Wenn ich den Computer mit den angeschlossenen Kopfhörern neu starte, erkennt Windows 10 die Kopfhörer. Wenn ich sie dann ausstöpsel und direkt wieder einstöpsel werden sie auch erkannt. Aber wenn ich nach dem Ausstöpseln etwas warte und sie dann wieder einstöpsel werden sie nicht erkannt. Wodran...

Windows 10 Support 28. April 2022

Minecraft erkennt Kopfhörer nicht (Windows 10)?

Minecraft erkennt Kopfhörer nicht (Windows 10)?: Netflix erkennt sie, YouTube erkennt sie, das System erkennt sie... die Kopfhörer sind als Standardausgabegerät festgelegt... aber Minecraft erkennt sie nicht Woran kann das liegen und wie kann man das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-erkennt-kopfhoerer-nicht-windows-10

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?: Hallo zusammen, Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze funktioniert über einen adapter der es mir erlaubt mein mikrofon und meine kopfhörer gleichzeitig zu benutzen da ich ein integriertes Mikrofon habe. Vor...

Windows 10 Support 29. November 2019

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr: hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr. ich habe nach anschluss am laptop den ton auf demkopfhörer und dem laptop allerdings am laptop etwas gedämpft. in der sound einstellung ist der angeschlossene kopfhörer nicht...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10, Laptop erkennt Kopfhörer nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden