Windows 10 laptop extrem langsam?

Helfe beim Thema Windows 10 laptop extrem langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neusten ist mein Laptop so extrem langsam und es macht soo ein lautes Luft Geräusch sogar wenn er ausgeschaltet ist und ich kann keine Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carmenkb13, 1. März 2021.

  1. Carmenkb13
    Carmenkb13 Gast

    Windows 10 laptop extrem langsam?


    Seit neusten ist mein Laptop so extrem langsam und es macht soo ein lautes Luft Geräusch sogar wenn er ausgeschaltet ist und ich kann keine Spiele darauf spielen das laggt so krass und wenn ich im Spiel schreibe kommen sie Buchstaben erst so nach einer Sekunde und ich habe schon alles versucht was im internet steht aber nichts hat geholfen.

    Auch als neben Information mir ist vor 2 Wochen etwas Wasser auf die Tastatur gelaufen aber da hat es danach noch funktioniert

    :)
     
    #1 Carmenkb13, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 laptop extrem langsam?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 laptop extrem langsam? - Ähnliche Themen - laptop extrem

Forum Datum

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam

Laptop nach Update November 2023 extrem langsam: Hallo Leute,mein Laptop HP Pavilion Power ist seit dem gestrigen Update extrem langsa habe Windows 10 Home.Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnt?An den Autostartprogrammen liegt es nicht. Die hatten sich nach de Update nicht verändert.Liebe GrüßeAnja Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Ist HDD schuld daran wenn ein Laptop extrem langsam ist?

Ist HDD schuld daran wenn ein Laptop extrem langsam ist?: Hallo Ihr Lieben, die Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe mir vor der Pandemie einen Dell Inspiron gekauft, der extrem langsam war, doch ich wollte wegen der Ansteckungsgefahr damals nicht ins Geschäft damit um ihn umzutauschen. Jetzt fiel er mir wieder ein, und ich mache grad eine...

Windows 10 Support 22. August 2023

Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?

Warum ist mein Laptop mit Windows 10 Home extrem langsam?: Ich habe einen ASUS LapTop mit 1,5Ghz Prozessor, 4GB RAM und einer 500GB Festplatte.Bereits der Systemnstart dauert sehr lange 2-3 Minuten und dann wird jeder Mausklick zu einem "Marathon".Was kann ich tun, damit das System besser performed. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?: besonders wenn diese ständigen 'täglichen' window 10 Updates heruntergeladen , installiert und neu gestartet werden müssen. Ist heut eins installiert, folgt schon das nächste... . Darunter hängt sich oft einiges auf oder er arbeitet extrem langsam. Sibald alles heruntergeöaden u...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?: Kennt da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-windows-10-laeuft-ploetlich-extrem-langsam

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Laptop extrem langsam, ständig 'keine Rückmeldung' und im Taskmanager ->...

Laptop extrem langsam, ständig 'keine Rückmeldung' und im Taskmanager ->...: Hallo, ich war immer total zufrieden mit diesem Laptop Toshiba Satellite U940-100. Er wurde damals mit Win8 ausgeliefert und auf Win10 geupdatet. Ausserdem hat er 8 statt 4 GB RAM, weil aufgerüstet. Ansonsten ist alles original. Das Teil hatte bis vor ca. 2 Wochen keine Probleme damit, und...

Windows 10 Support 24. März 2021

Win10 Laptop extrem langsam?

Win10 Laptop extrem langsam?: [ATTACH] [ATTACH] Moin allerseits, ich habe mir letztes Jahr günstig einen alten gebrauchten Laptop gekauft, dessen Aufgabe hauptsächlich im Dokumente von A nach B verschieben besteht. In der Hinsicht tut er auch seine Sache. Nun hat er aber bei seiner zweit wichtigsten Aufgabe - der...

Windows 10 Support 7. März 2021

Laptop Kamera alles extrem weiß?

Laptop Kamera alles extrem weiß?: Hi, habe zum ersten mal die Laptop Kamera getestet und die ist mega komisch. An sich funktioniert sie, nur es ist als ob ein "weiß" Filter drauf gelegt wurde. Alles ist mega weiß, was in echt nicht so ist. Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kamera-alles-extrem-weiss

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 laptop extrem langsam? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden