Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe mein laptop(Windows 10) heruntergefahren und bevor er sich ganz ausgeschaltet hat habe ich den Bildschirm runtergeklappt, und er war die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SupOFUnivers, 8. Juli 2020.

  1. SupOFUnivers
    SupOFUnivers Gast

    Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?


    Also ich habe mein laptop(Windows 10) heruntergefahren und bevor er sich ganz ausgeschaltet hat habe ich den Bildschirm runtergeklappt, und er war die ganze Nacht immernoch an und wenn ich ihn öffne ist schwarz Bildschirm und nichts mehr. Ich kann die Batterie nicht rausnehmen da ich dann mein Laptop ausbauen muss oder so, und keine Taste geht auch nicht die power Taste. Ic versuche noch zu warten bis die Batterie leer ist aber kann ich noch was anderes machen?

    :)
     
    #1 SupOFUnivers, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe? - Ähnliche Themen - Laptop fährt Stunden

Forum Datum

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der Monitor geht aus, aber die LED auf dem Power Knopf blinkt rot.Manchmal geht es normal, ohne das ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter: Ich hatte diese Frage bereits Anfang dieses Jahres gestellt.Damals schien es so, als ob das Problem sich von selbst gelöst hätte. Aber leider hielt das nicht lange an.Da das Problem nicht im Leerlauf, sondern unter Last auftrat, habe ich die gesamte Hardware Festplatte, CPU, Mainboard,...

Windows 10 Support 4. September 2021

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter

Windows 10 fährt nach 4 Stunden selbstständig herunter: Ich hatte diese Frage bereits Anfang dieses Jahres gestellt.Damals schien es so, als ob das Problem sich von selbst gelöst hätte. Aber leider hielt das nicht lange an.Da das Problem nicht im Leerlauf, sondern unter Last auftrat, habe ich die gesamte Hardware Festplatte, CPU, Mainboard,...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt sich sporadisch herunter

Laptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die nachfolgenden Prozesse des "Wiederhochfahrens" (ich muss danach aber erst manuell anschalten) beschrieben. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? In der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Mein Laptop fährt selbstständig herunter: Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 fährt seid einiger Zeit nicht mehr ganz herunter

Windows 10 fährt seid einiger Zeit nicht mehr ganz herunter: Hallo liebe Computerexperten, Ich nutze jetzt schon ewig Windows und hatte bisher keine gravierenden Probleme damit. Bisher. Nun hab ich seid 2-3 Wochen leider das Phänomen das, wenn ich meinen PC herunterfahre, dieser zunächst ganz normal herunterfährt und schlussendlich den Bildschirm...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Laptop fährt autm. herunter

Laptop fährt autm. herunter: Hallo Hatte gestern Abend win7 auf win10 upgedatet,jedesmal egal ob online oder offline bin friert er Bildschirm ein. wenn dies passiert lassen sich die Maus/Touchpad oder auch Tastatur nicht mehr bedienen, danach beendet windows jede Anwendung (meist Internet) und fährt sich automatisch...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop fährt seit stunden runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden