Windows 10 Laptop Soundprobleme

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop Soundprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop. In der unteren Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoBay, 21. September 2020.

1. JoBay
    JoBay Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe seit ca. einer Woche ein Ton- und Mikrofonproblem mit meinem Odys Maven Win 12 Laptop.

In der unteren Leiste ist bei dem Ton-icon ein rotes x. Da ich ein Grundwissen über Treiber und sonstiges besitze, habe ich

es erst versucht mit einer Deinstallation und anschließender Neuinstallation beider Mikrofon- und Audiotreiber. Die Treiber

habe ich mithilfe der Herstellertreiber neu installiert. Da dies nach mehrmaligen Versuchen geklappt hat sind nun bei mir die beiden Geräte und Treiber daES8316AudCodec Device und Intel SST Audio Device WDM, und zeigen soweit keine Fehlermeldung mehr. Nun das Problem: Es ist kein Audioausgabegerät sichtbar oder hinzuzufügen. mehrere Neustarts und wieder und wieder neuistallationen habe ich natürlich auch versucht. hat alles nichts gebracht. kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße Josh

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop Soundprobleme - Ähnliche Themen - Laptop Soundprobleme

Forum Datum

Windows 7 auf Windows 10 Laptop installieren?

Windows 7 auf Windows 10 Laptop installieren?: Hey Leute, Ich hab ein Problem ich hab ein Windows 10 Laptop und würde gerne Windows 7 darauf haben. Software habe ich mir runtergeladen und auf ein Stick gezogen sprich die Iso datei. Aktivierungscode habe ich auch nur wenn ich mit dem Stick booten will hängt er sich beim Bildschirm "Windows...

Windows 10 Support Gestern um 13:57 Uhr

Hilfe Laptop - Windows 10?

Hilfe Laptop - Windows 10?: Ich wollte vorhin Windows 10 installieren auf mein Laptop mit usb.(was ich aufm usb Stick schon kopiert/installiert habe) gab ein Problem mit gta-Partition das ich dann behoben habe. Ich habe dann Laptop ausgemacht und wieder an. Aber jetzt wenn ich Laptop an mache, kommt dieses lenovo Marken...

Windows 10 Support Gestern um 12:52 Uhr

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nichts-was-nun

Windows 10 Support Gestern um 12:22 Uhr

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben

One Drive löschen, Dateien auf Laptop verschieben: Hallo zusammen Ich habe ein Surface Pro 5 und OneDrive gratis mit 5GB. Ich möchte nicht upgraden, da ich genügend Speicherplatz auf dem Surface habe und lieber einmal zur Festplatte greife. Nun möchte ich OneDrive deaktivieren, jedoch alles behalten. Mein Desktop ist momentan synchronisiert...

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 vom 02.11.2020 bekomme ich meinen Laptop Lenovo ideapad 330S nach dem Aufklappen nicht mehr hochgefahren. Dabei war der Laptop vorher an. Es funktionieren keine Tasten. Ich muss...

Windows 10 Support Sonntag um 15:27 Uhr

wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?

wo finde ich den Netzwerkschlüssel auf meinem Laptop?: Diese Beschreibung hilft mir nicht: "Hier sehen Sie Ihre aktuelle WLAN Verbindung. Klicken Sie auf den entsprechenden Netzwerknamen rechts neben dem Punkt "Verbindungen:". In dem sich öffnenden Fenster müssen Sie nun den Punkt "Drahtloseigenschaften" anwählen." wenn ich auf "Netzwerkstatus" bin,...

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?: Hallo zu später Stunde Die Frage geht an euch PC Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen Arbeitskollegen ein läptop geschenkt bekommen weil er sich neuen gekauft hatt ist etwa 3 jahre, darin ist eine hdd Platte die er aber ausgebaut hat...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?: Guten Tag, Nach einem fehlgeschlagen (Gründe unbekannt) WIN10 update ist mein Laptop im Bootloop gefangen. Es sieht wiefolgt aus: Es erscheint das Logo, mit der lade-schnecke. Danach Black-Screen mit einem Rahmen (mögliches Startmenü Fenster) für ca. 1-2 Sekunden. Danach kommen 2. Meldungen,...

Windows 10 Support Freitag um 19:17 Uhr

Windows 10 Laptop Soundprobleme [gelöst]