Windows 10 Laptop startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Laptop startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei. Anschließend war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnnylpHD, 10. August 2019.

1. JohnnylpHD
    JohnnylpHD Gast

Hallo

Gestern habe ich die nachricht erhalten, dass ein update nicht installiert werden kann, weil Intel nicht mehr kompatibel sei.

Anschließend war ein link zu den Treibern von Intel:

https://downloadcenter.intel.com/De...-Intel-RST-Benutzeroberfl-che-und-Treiber?v=t

Auf der Seite stand wiederum etwas das ich die SetupOptaneMemory. exe, installieren soll.

(es war das falsche was ich leider zu spät begriff)

Danach war ein neustart notwendig. Aber der Laptop startete nicht mehr das einzige was ich sah war das logo von Asus.

Ich wartete eine stunde aber es tat sich nichts. also versuchte ich den Laptop im abgesicherten Modus zu starten aber egal was ich machte es funktionierte nicht.

Auch das boot Menü lies sich nicht öffnen, das heißt nachdem ich F2 oder ESC gedrückt hatte ladete es unendlich lange.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Weiterlesen...

#1 JohnnylpHD, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Samsung laptop mit Windows 10 startet nicht

Samsung laptop mit Windows 10 startet nicht: HalloBei meinem Samsung Laptop mit Windows 10 hat ein Video auf Voutube plötzlich immer nur sehr kurze Teilstücke abgespielt und dazwischen sehr viel mehr Zeit zum laden gebraucht.Dann wurden auch alle anderen Reaktionen auf Klicks extrem Langsam und ich hatte dauernd mit Fenstern zutun. Auf...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf

Surface 3 Laptop wacht nach "Modern Standby" nicht auf: Es gab bereits Posts zu diesem Thema allerdings ohne Lösung, könnte Hardwareproblem sein!?:Das Surface wacht nach dem Standby nicht mehr aus dem Ruhezustand auf:Wenn ch den Deckel öffne erscheint das Windowslogo, allerdings bleibt der PC dann hängen - es hilft nur ein Ausschalten!Das Problem kam...

Surface Dienstag um 13:07 Uhr

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts ändert) und "Treiber laden". Der Laptop hat eine 512GB SSD. Was muss ich tun, um Windows 10 zu...

Windows 10 Support Samstag um 16:22 Uhr

Laptop startet manchmal nicht?

Laptop startet manchmal nicht?: Hi, mein Laptop startet seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Erst waren oft nur Streifen zu sehen, und der Laptop startete nur manchmal. Nun hab ich probiert da irgendwas zu finden und ich war nicht erfolgreich, jedoch habe ich festgestellt, das es wohl nicht an der Festplatte liegt, da ich...

Windows 10 Support Samstag um 16:22 Uhr

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?

Guter günstiger Laptop mit Windows 10?: Hey Leute mein Laptop wie manche von euch wissen ist ja kapput weil er mit keine apps zeigt aber er ist auch schon 12 jahre alt oder so ich suche immoment auch nach einen neuen guten wo ich diese spiele spielen kann:starstable, roblox, (sims 4),(alicia online) die nehmen nicht viel Speicher mein...

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?

Kann ich mein Samsung S8 Handy als Kamera an meine Laptop benutzen?: Also live für Videoübertragung? Quasi als PCCam oder wie die kleinen Dinger hießen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-samsung-s8-handy-als-kamera-an-meine-laptop-benutzen

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Laptop startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop startet nicht mehr windows10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden