Windows 10 Laufwerk teilen

Helfe beim Thema Windows 10 Laufwerk teilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen 3 Tage alten Acer_Laptop mit Windows 10 und möchte nun mein Laufwerk C teilen. Also auf Laufwerk C soll nur Windows10 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnkeEd, 23. Februar 2020.

  1. AnkeEd
    AnkeEd Gast

    Windows 10 Laufwerk teilen


    Hallo,

    ich habe einen 3 Tage alten Acer_Laptop mit Windows 10 und möchte nun mein Laufwerk C teilen.

    Also auf Laufwerk C soll nur Windows10 und diverse Treiber vorhanden sein.

    Ich möchte ein zusätzliches Laufwerk erstellen, welches ich Laufwerk D nennen möchte und worin sämtliche Dokumente, Spiele usw. enthalten sein sollen.


    Im Internet gibt es viele viele zu viele Vorgehensweisen, dies hat mich jedoch noch viel unsicherer gemacht.


    Gibt es einen einfacheren Weg, die Festplatte zu teilen und wenn ja, wie? Wo gibt es hilfreichere Schritt-für-Schritt-Erklärungen?? Also für einen richtigen Leihen...


    Vorab besten Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Laufwerk teilen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Laufwerk teilen - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Laufwerk teilen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerke isolieren

    ,
  2. 2. laufwerkeinrichten

    ,
  3. windows 10 laufwerk teilen

    ,
  4. laufwerke teilen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden