Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie?

Helfe beim Thema Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Hallo, ich möchte Landwirtschafts Simulator spielen, aber die Lautstärke vom Mikrofon läßt sich nicht ändern, der Schieberegler fehlt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 9. September 2020.

  1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

    Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie?


    Windows 10

    Hallo,

    ich möchte Landwirtschafts Simulator spielen, aber die Lautstärke vom Mikrofon läßt sich nicht ändern, der Schieberegler fehlt und die Zahl dazu. Was muß ich tun um das zu ändern? Wenn ich spreche zuckt der Strich etwas.

    danke


    Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie? - Ähnliche Themen - Lautstärkepegel Mikrofon erhöhen

Forum Datum

Verschiedene Discord Lautstärkepegel?

Verschiedene Discord Lautstärkepegel?: In einem Thread habe ich gelesen, dass jemand 2 verschiedene Lautstärkepegel im Windows 10 Lautstärkemixer für Discord hat. Ich habe dazu aber leider nichts gefunden und wollte deswegen nachfragen, ob jemand weiß, wie ich z.B. einen Pegel für die Lautstärke der Personen im Voice-Chat, und einen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie kann ich meine Downlodgeschwindigkeit erhöhen?

Wie kann ich meine Downlodgeschwindigkeit erhöhen?: Ich lade grade ein Spiel beim Epic Games Launcher herunter und das Spiel braucht 40gb zum herunterladen und das braucht echt lange grade bei mir.Gobt es da ne möglichkeit das Spiel schneller herunterzuladen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-downlodgeschwindigkeit-erhoehen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?

WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?: Hallo zusammen, wenn ich etwas über den Microsoft Store (Windows 10) herunterlade, habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von über 10 Megabytes die Sekunde. Wenn ich allerdings etwas über Steam, Uplay oder Firefox herunterlade, sind es immer nur maximal 2 Megabytes die Sekunde... Kann ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Mikrofon Lautstärkepegel ist bei jedem Start des PCs wieder auf 67%

Mikrofon Lautstärkepegel ist bei jedem Start des PCs wieder auf 67%: Moin moin. Das Problem, welches in der Überschrift steht ergibt sich wie folgt: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und habe alles neu aufgesetzt BIOS und alle Treiber aktuell. Der PC läuft bestens.. mein einziges Problem ist, dass ich bei jedem Start den Pegel meines Mikrofons erneut von...

Windows 10 Support 7. April 2020

VRAM erhöhen

VRAM erhöhen: Hallo erstmal, ich mach's mal kurz und knapp, meine Grafikkarte / Grafikchip Ich weiß es nicht genau, denke aber eher GrafikchipAMD Radeon R7 Graphics von 4 GB nur rund 490MB verfügbar, würde es gerne etwas erhöhen weil mir die 494MB dann doch zu wenig sind. Hauptsache Spiele laufen halbwegs...

Windows 10 Support 19. März 2020

Zoomfaktor um 10% erhöhen

Zoomfaktor um 10% erhöhen: Halli Hallo Weiß evtl. jemand wie man den Zoomfaktor nur um 10 % erhöht statt um 25 % ? Danke schon mal im Voraus.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Lautstärkepegel entfernen

Windows 10 Lautstärkepegel entfernen: [IMG]Wie entferne ich diesen Lautstärke-Pegel? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

RAM erhöhung (Windows 10)

RAM erhöhung (Windows 10): Besteht die Gefahr das bei einer Erhöhung des RAM´S WIN 10 verrückt spielt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 Lautstärkepegel von Mikrofon erhöhen - wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden