Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte

Helfe beim Thema Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte [ATTACH]Gerüchte zu einem abgespeckten Windows 10 Lite-Betriebssystem kursieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. März 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte


    Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte

    Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte
    Gerüchte zu einem abgespeckten Windows 10 Lite-Betriebssystem kursieren bereits seit geraumer Zeit im Netz. Scheinbar will Microsoft damit nicht nur den bekannten "S Mode" ersetzen und Chromebooks Konkurrenz machen, sondern auch Geräte mit zwei und faltbaren Bildschirmen im Auge haben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte - Ähnliche Themen - Lite Microsoft optimiert

Forum Datum

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?: Hallo ich hatte vor mir ein dual Boot System zu machen da ich normalerweise Windows 11 benutzte und es einige Programme gibt die nur bei Windows 10 funktionieren. Ich hatte mir jetzt ein Tutorial dazu angeschaut und habe alles auf meinem Windows 10 Boot gut hinbekommen. Jetzt ist aber das...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Ihre Surface-Community – optimiert!

Ihre Surface-Community – optimiert!: Hallo und herzlich willkommen inder neugestalteten Surface-Support-Community! Wenn Sie uns regelmäßig besuchen,werden Sie feststellen, dass wir einige Änderungen vorgenommen haben, um dieNavigation in unserer Community zu erleichtern. Beispielsweise finden Sie jetztalle unsere...

Surface 5. April 2021

Microsoft optimiert den Update-Prozess im Vorfeld für Windows 10 21H1

Microsoft optimiert den Update-Prozess im Vorfeld für Windows 10 21H1: Microsoft optimiert den Update-Prozess im Vorfeld für Windows 10 21H1 [ATTACH]Microsoft testet jetzt wieder fleißig den Auslieferungs-Prozess für das kommende Windows 10-Feature-Update 21H1. Mit einer neuen Version im Windows Insider-Programm optimiert das Windows-Team dabei nun die kumulativen...

Windows 10 News 9. März 2021

Wie optimiert man Win. 10 für gaming?

Wie optimiert man Win. 10 für gaming?: Ich habe einen Laptop und ich möchte auch gerne darauf spielen ... ( Fortnite zmb. ) aber ich habe nicht viel fps ... hoffe ihr habt tipps https://www.gutefrage.net/frage/wie-optimiert-man-win-10-fuer-gaming

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an: Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an [ATTACH]Um sein neues Surface Neo gut in Szene zu setzen, hat Microsoft laut eigenen Angaben über Jahre mit seinem Entwicklerteam an einem Betriebssystem gearbeitet, das perfekt für den Einsatz auf Dual-Screen-Geräten...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Windows 10 Lite & Core OS: Kein Thema auf der Microsoft Build?

Windows 10 Lite & Core OS: Kein Thema auf der Microsoft Build?: Windows 10 Lite & Core OS: Kein Thema auf der Microsoft Build? [ATTACH]Ab dem 6. Mai findet die alljährliche Microsoft Build Entwicklerkonferenz statt. Von ihr erwarten sich Fans unter anderem auch neue Informationen zum ChromeOS-Konkurrenten Windows Lite und dem modularen Core OS. Experten...

Windows 10 News 29. April 2019

Dell plant eigenes Dual-Screen-Gerät mit Windows 10 & Snapdragon 850

Dell plant eigenes Dual-Screen-Gerät mit Windows 10 & Snapdragon 850: Dell plant eigenes Dual-Screen-Gerät mit Windows 10 & Snapdragon 850 [IMG]Nicht nur bei Microsoft findet man das Konzept eines mit zwei Displays ausgerüsteten ARM-basierten Geräts mit Windows 10 interessant. Auch beim US-Computerkonzern Dell gibt es ähnliche Pläne: Schafft Dell es...

Windows 10 News 31. Mai 2018

Duales System mit Windows 10 und Windows 7

Duales System mit Windows 10 und Windows 7: Guten Tag! Wie richte ich den Windows 10 Bootloader so ein, so dass ich zwischen meiner bestehenden Windows 7 Installation und meiner bestehenden Windows 10 Installation wählen kann? Bei der Installation von Windows 10 habe ich nur eine leere Platte angeschlossen gehabt, auf der nun Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10 Lite: Microsoft optimiert System für Dual-Screen-Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden