Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten

Helfe beim Thema Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine frage … Ich habe vor mein System aufzurüsten bzw ein neues Mainboard neue CPU neue Rams zu verbauen .. die neue Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Acidburne81, 27. August 2019.

1. Acidburne81
    Acidburne81 Gast

Hallo ich habe eine frage …

Ich habe vor mein System aufzurüsten bzw ein neues Mainboard neue CPU neue Rams zu verbauen ..

die neue Hardware unterstützt nur Windows 10 ..

für die aktuelle habe ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizens aktiviert auf der 1511 Version ..

ich würde diese gerne für die neue Hardware nutzen bzw auf das neue System übertragen ..

für die ältere Hardware habe ich noch eine Windows 7 Home Pro Lizens bzw Installations DVD mit Original Key die ich dann dafür nutzen möchte und diese auch aktiviert funktionieren würde.

jetzt meine frage ist es möglich die Windows 10 pro Liezens auf die neue Hardware zu übernehmen ohne einen neuen W10 Pro Liezens Key erwerben zu müssen wenn bei der älteren Hardware dieser deaktiviert bzw durch einen anderen funktionierenden Key ersetzt wird.

Weiterlesen...

#1 Acidburne81, 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten - Ähnliche Themen - Lizens übertragen ersetzten

Forum Datum

Windows Lizens

Windows Lizens: Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen , jetzt erscheint seit ein paar Tagen ein Pop Up Fenster das mir sagt, die Windows Lizens Expired soon und ich soll den Produkt Key eingeben keine...

Windows 10 Support 1. September 2019

Hilfe wegen Windows Lizens

Hilfe wegen Windows Lizens: Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10 aber irgendwie seid heute ist es nicht mehr Aktiviert bitte helft mir :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen: Hey Leute, ich bekomme seit dem Update heute Nacht ständig eine Windows Meldung die mir sagt, dass ich müsse meinen Produktkey von Windows bestätigen, da bald die Lizens abliefe. Jedoch steht in den Einstellungen, dass mein Windows aktiviert ist. Mein Windows wurde vor der Auslieferung an...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows-Lizens

Windows-Lizens: An meine Notebook kommt seit neustem immer die Meldung: Windows-Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in der Einstellung aktivieren. Bei der Aktivierung muß man den Product Key eingeben, ich habe aber keinen. Das Notebook wurde mit Windows 8.1 gekauft und irgendwann ein Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft: Hallo zusammen Und zwar hab ich mir eine Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft. Allerdings lässt soch windows 10 nicht aktivieren. beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung das die Microsoft Server nicht verfügbar sind. Was soll ich machen ? Danke schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows Lizens retten

Windows Lizens retten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Bis auf die HDD Festplatte kann aufgrund eines Wasserschadens nichts mehr gerettet werden. Wie kann ich die Windows Lizens des alten Rechners retten? Meine Idee sieht wie folgt aus. Bestellt habe ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

frage zu windows 10 lizens

frage zu windows 10 lizens: Ich habe mein Windows 7 auf windows 10 hochgezogen. Was passiert jetzt wenn bei der neuen Lizenz Aktivierungsmethode in meinem Rechner was kaput geht, z.B Mainboard und nach dem tausch eine komplette Neuinstallation fällig wird. muss ich dann ein neues windows erwerben? Oder zum Beispiel mein...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Win 10 Lizens Key nach update

Win 10 Lizens Key nach update: Hallo Ich habe meinen PC von Win 8 auf Win 10 upgedatet und wo kann ich den Product Key sehen. Ich bräuchte ihn später ein mal, wenn der Rechner neu zum aufsetzten ist. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten [gelöst]