Windows 10 Lizenz- Key benötigt?
Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz- Key benötigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute ! Ich wollte mir heute einen Gaming pc bei Otto bestellen, doch dann sah ich den Hinweis, dass zur Aktivierung von Windows 10 ein Lizenz-Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XdxDX12, 28. Juni 2020.
Windows 10 Lizenz- Key benötigt?
Windows 10 Lizenz- Key benötigt? - Ähnliche Themen - Lizenz Key benötigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Lizenz key?Windows Lizenz key?: Hey, wie bekomme ich den, bzw ist der nötig? Hab mir einen pc gekauft ohne Windows drauf, hab Gesehen, ich brauche den key. Ich sehe immer das der zwischen 8€ und 145€ kostet, was brauche ich denn und wofür? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-key-4 |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?Digitale Lizenz Windows 10 (ohne Key)?: Hallo liebe Community, Ich habe mir bei dubaro einen Gaming-Pc zusammen bauen lassen und bestellt und als Betriebssystem Windows 10 Pro Digitale Lizenz (ohne Key!) ausgewählt. Der Rechner läuft soweit und alles ist gut, allerdings ist eben kein Key hinterlegt und es kam die Aufforderung... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Was ist Windows 11 mit und Ohne lizenz Key?Was ist Windows 11 mit und Ohne lizenz Key?: Also auf dubaro wenn man ein PC konfiguriert und dann ganz nach unten geht https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-11-mit-und-ohne-lizenz-key |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
Windows Lizenz key?Windows Lizenz key?: Hallo, ich habe bei dubaro einen pc reklamiert und die meinten die Lizenz key erstatten die mir nicht dafür kann ich ihn weiter benutzen. jetzt ist das Problem, dass der immer noch auf den alten pc registriert ist, und ich ihn auf meinem neuen pc nicht registrieren kann. Was soll ich machen ?... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2022 |
Windows Key noch benötigt?Windows Key noch benötigt?: Hallo, früher war das doch so, dass man den Windows Key am Aufkleber auf dem Gerät ablesen konnte oder man den Key irgenmdwo zugeschickt bekommen hat. Heute ist das ja anders. Kann man bei OEM Versionen die Lizenz übertragen, wenn man ein Microsoft-Konto hat? (ohne Microsoft-Konto gehts ja... |
Windows 10 Support | 2. September 2021 |
windows 10 key oder lizenz?windows 10 key oder lizenz?: hey, also mein Kollege wollte sich in der nächsten zeit einen pc anschaffen (eigenkonfi). Jedoch könnte er sich bessere komponenten holen wenn er sich Windows nicht als Lizenz holen wollen würde (er sagt das es sicherer als ein key, weil dort keine Probleme auftauchen). Meine Frage nun lohn es... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Windows 10 Lizenz / KeyWindows 10 Lizenz / Key: Hey, ich habe vor mir einen komplett neuen Rechner zusammenzubauen. Auf meinem aktuellen Computer war mal Windows 7 installiert und ich hab dann ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt. Weiterhin habe ich meine digitale Lizenz mit meinen Microsoft-Konto verbunden. Bedeutet das, dass ich mich auf... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Windows 10 Lizenz-Key nach UpgradeWindows 10 Lizenz-Key nach Upgrade: Ich hatte 2 x WIN8.1 mit unterschiedlichen Keys auf dem Laptop (32-Bit) und dem Desktop (64-Bit). Nach dem automatischen Upgrade auf beiden Geräten habe ich nun WIN10 mit einem neuen (gleichen) Key. Gem. Ihren Publikationen müßten doch beide alten 8.1-Keys nach den WIN10-Upgrades erhalten... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |