Windows 10 "Log in Pin" nicht mehr änderbar?
Helfe beim Thema Windows 10 "Log in Pin" nicht mehr änderbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, kurz und knapp ich hab vor einiger Zeit mal eine Pin an meinem Windows 10 Laptop eingerichtet, möchte diesen aber wieder entfernen, da er mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NUnleashed, 23. August 2020.
Windows 10 "Log in Pin" nicht mehr änderbar?
Windows 10 "Log in Pin" nicht mehr änderbar? - Ähnliche Themen - Log Pin änderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Log-in funktioniert nichtWindows 10 Log-in funktioniert nicht: Ich habe gerade eben noch an meinem Laptop gearbeitet. Dabei kam irgendwann eine Meldung, dass ich Windows Hello einrichten soll, was ich aber erstmal ignoriert habe, da für meinen Benutzer schon lange eine Pin hinterlegt ist. Nun habe ich kurz Pause gemacht und "Windows+L" gedrückt und jetzt... |
Windows 10 Support | 7. November 2024 |
Speicherort Windows 10 änderbar?Speicherort Windows 10 änderbar?: Ich Windows 10 auf meiner 1TB HDD heruntergeladen, habe mir jetzt aber eine ssd besorgt. Kann ich irgendwie das Betriebssystem auf die ssd ziehen? Danke schonmal für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/speicherort-windows-10-aenderbar |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Windows 10 - Log In ProblemWindows 10 - Log In Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar sagt er mir immer wenn ich meine Pin eingebe : "Anmeldedaten konnten nicht überprüft werden." Also hab ich versucht eine neue Pin zu erstellen. Leider muss man sich dafür mit einem Microsoft-Konto einloggen. Wenn ich dann mein... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2020 |
Windows Einstellungen nicht änderbar?Windows Einstellungen nicht änderbar?: [ATTACH] Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? Also schnellstart etc. Habe r5 3600, b450m mortar max und rx 5700 xt tuf3 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2020 |
Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte...Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte...: Windows war nach angeblichen Mikrosoftmitarbeiter nicht mehr änderbar. Festplatte formatieren ging nicht mehr und neue Festplatte erkennt Windows auch nicht mehr. Rechner verschrotten oder doch noch auf Hilfe hoffen. Der Rechner war auf zugriff eines angeblichen Mikrosoftmitarbeiters für das... |
Windows 10 Support | 10. November 2018 |
USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbarUSB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar: Hallo liebeCommunity, seit dem letzen Windows10 Udpate ist es mir nicht mehr möglich die Abtastrate meines USB Plattenspieles in den Soundeinstellungen zu verändern. Diese ist mit 1 Kanal 16 Bit 14400hz eingestellt. Wenn ich den Wert verändere und auf OK klicke erscheint eine Fehlermeldung:... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
Sperrbildschirm "Bild" nach Windows 10 Update nicht mehr änderbarSperrbildschirm "Bild" nach Windows 10 Update nicht mehr änderbar: Guten Tag, mit der neuen Version 1803 (Build 17134) habe ich mein PC neu aufgesetzt und einen Clean Install von Windows 10 (Home) durchgeführt. Musste aber leider feststellen, dass nach allen Updates der Sperrbildschirm nicht mehr änderbar ist bzw. man keine eigenen Bilder nutzen kann. Das... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2018 |
Tastenbelegung änderbar?Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |