Windows 10 lokalen Benutzer anlegen?

Helfe beim Thema Windows 10 lokalen Benutzer anlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SubSonicxx, 8. Juli 2022.

1. SubSonicxx
    SubSonicxx Gast

Hallo
    Ich habe früher immer die Auswahl "Familien und andere Benutzer erstellen" ausgewählt. Bei den neuen Laptops auch unter Win 10 habe ich diese Option nicht. es heisst nur andere Benutzer.
    Dort erstelle ich einen User aber ohne MS Konto. Somit wähle ich ein Username und ein Passwort aus.
    Wird angelegt und anschliessend will ich mich als den User anmelden. Doch bei der Login Auswahl "andere Benutzer" muss ich immer eine Email eingeben.
    Was mach ich falsch?
    Danke

:)

#1 SubSonicxx, 8. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen? - Ähnliche Themen - lokalen Benutzer anlegen

Forum Datum

Andere Benutzer anlegen nicht möglich

Andere Benutzer anlegen nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte einen Nutzer angelegt Nennen wir ihn "Klaus" und mit einem Microsoft-Konto sagen wir "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verbunden, später habe ich den Nutzer "Klaus" gelöscht, da der Datenabgleich mit verschiedenen Diensten nicht...

Windows 10 Support 24. November 2020

Neue Benutzer anlegen

Neue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer

Windows 10: Lokaler Benutzer oder Microsoft-Benutzer: Grüß Gott, ich möchte in einer aktuellen Sitzung herausfinden (am besten mittels Code) herausfinden ob ich momentan als lokaler Benutzer oder als Benutzer mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin. Momentan kann ich nur lokale Benutzer identifizieren. Ich hoffe nun, dass mir nur erforderliche...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?

Wie in WIndows 10 - 1803 einen Standard-Benutzer anlegen ?: Guten Tag ! Ich habe W10 - 1803 per ISO installiert ("heidoc" und "rufus"). Im Zuge der Installation habe ich ein Microsoft-Konto angelegt bzw. re-aktiviert. Mit dem MS-Konto-User habe ich den User "Administrator" aktiviert. Das MS-Konto ist jetzt eigenartigerweise nicht mehr sichtbar....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG: Hallo! Wenn ich unter Windows 10 versuche einen neuen Benutzer anzulegen (mit Microsoft Konto oder Lokalen Benutzer) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Was tun? Bin kein Profi und habe auch...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Lokales Konto unter Windows 10 TH2 anlegen?

Lokales Konto unter Windows 10 TH2 anlegen?: Hallo, ich bin der Admin auf dem Rechner von meinen Eltern und möchte für diese nun ein eigenes, lokales Nutzerkonto ohne Adminrechte anlegen. Vielleicht habe ich ja etwas mit den Augen, aber wenn ich als Admin ein weiteres Konto anlegen möchte, dann klicke ich unter "Konten" auf "Familie und...

Windows 10 Support 16. November 2015

Benutzer in Windows 10 anlegen

Benutzer in Windows 10 anlegen: Bei mir klappt das Startmenü nicht mehr. (Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü 'Start' funktioniert nicht......) In Foren wurde als Übergangslösung empfohlen, eine neue Benutzer anzulegen. Da ich über das Startmenü nicht mehr gehen kann habe ich die Einstellungen mit Win+I aufgerufen, dann Konten...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 lokalen Benutzer anlegen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden