Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?
Helfe beim Thema Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich bei Windows 10 die Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? Da Windows 10 keine Empfangsbestätigung hat, habe ich Thunderbird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von grilli, 8. April 2017.
Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren?
Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? - Ähnliche Themen - Mailapp deaktivieren deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivierenApp nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte |
Windows 10 Support | 21. Juli 2019 |
Windows Defender deaktivieren / deinstallierenWindows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der ich auch absolut... |
Windows 10 Sicherheit | 6. Oktober 2018 |
Windows Defender deaktivieren / deinstallierenWindows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den möglichkeit geben soll, Defender künftig deinstallieren soll. Es gibt nach wie vor bessere Alternative wie Panda Cloud mit der ich auch absolut... |
Windows 10 Sicherheit | 5. Oktober 2018 |
Cortana deaktivieren oder noch besser deinstallierenCortana deaktivieren oder noch besser deinstallieren: Hi, wird es möglich sein, Cortana zu deaktivieren oder gleich ganz von der Platte zu putzen. Ich brauch einen für mich so unnützen Dienst nicht. |
Windows 10 Insider | 20. März 2015 |
Windows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivierenWindows10TechnicalPreview.exe deinstallieren oder deaktivieren: Ich wollte vor ein paar Tagen die Technical Preview auf meinem Test-Rechner installieren und habe am Hauptrechner (leider) die "Windows10TechnicalPreview.exe" von der Preview Download Seite geladen. Ich hatte es für einen Download Manager gehalten und es hier am Hauptrechner geöffnet. Nun... |
Windows 10 Insider | 1. März 2015 |
Apps deaktivieren / deinstallierenApps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen... |
Windows 10 Insider | 6. Februar 2015 |
kann nichts mehr installieren bzw. deinstallierenkann nichts mehr installieren bzw. deinstallieren: Sobald ich unter Win10 etwas installieren oder deinstallieren möchte erhalte ich folgende Meldung: es konnte kein installationsprotokoll zur protokollierung von installationsaktivitäten erstellt werden Was kann ich hiergegen tun? |
Windows 10 Allgemeines | 16. Oktober 2015 |
Mail (Windows 10) MailappMail (Windows 10) Mailapp: Ich habe mehrere Konten bei der App. 2 davon sind bei Gmail (google) das Problem. Bei der einen Mail geht das. Aber die andere Googlemail Adresse mäckert immer. Ihre Kontoeinstellugen sind veraltert, trotz das die Daten Aktuell sind. Was kann ich da machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |
Windows 10 Mailapp deaktivieren bzw. deinstallieren? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 mail deinstallieren
,was passiert wenn ich windows mail und kalender deinstalliere
,windows 10 mailapp löschen