Windows 10 Maus spinnt komplett

Helfe beim Thema Windows 10 Maus spinnt komplett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Camaro5, 21. Oktober 2019.

  1. Camaro5
    Camaro5 Gast

    Windows 10 Maus spinnt komplett


    Hallo Leute!


    Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet...


    Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch gleichzeitig ein Rechtsklick auslöst. Manchmal funktioniert auch gar kein Klicken und man muss erst den Task-Manager aufrufen, um dann 5 Klicks ordentlich zu arbeiten und danach spinnt die Maus erneut.


    Eigentlich bildete ich mir ein, dass ich sowas beheben kann, aber langsam bin ich ratlos.

    Ein mechanischer Fehler der (Genius-)Kabelmaus kann es nicht sein, da sie an einem alten Win7-PC einwandfrei funktioniert. Zudem habe ich eine andere (hp-)Kabelmaus an dem Win10-PC ausprobiert. Ein halben Tag ging es, danach dieselben Probleme wie bei der anderen.


    Der normale Treiber der beiden Mäuse wird einfach als "HID-konforme Maus" und als Hersteller Microsoft angegeben. Jegliche Treiber bei beiden Mäusen ausprobiert, auch Treiber von Samsung oder Logitech, aber nach wenigen Minuten tritt dasselbe Problem auf.


    Mehrere USB-Ports am PC ausprobiert. Nichts.


    Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann? Muss ich mir vielleicht mal eine schnurlose Markenmaus kaufen?


    Info: Windows 10 Home Version 1903, PC: HP Pavilion 570


    Danke vorab

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Maus spinnt komplett

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Maus spinnt komplett - Ähnliche Themen - Maus spinnt komplett

Forum Datum

type cover spinnt komplett

type cover spinnt komplett: Hallo, es fing vorgestern an das die Taste f gleichzeitig Tab ausgelöst hat und i gleichzeitig die zurück Taste sowie einige andere Phänomene die ich nicht alle protokolliert habe.Jetzt ist es soweit, das ein einmaliges drücken der f Taste eine Endlosschleife von Tab Befehlen auslöst.=> Alle...

Surface 28. August 2023

Meine Maus oder Windows Spinnt?

Meine Maus oder Windows Spinnt?: Also seit heute Nachmittag spinnt irgendwie meine maus oder Windows Wenn ich dej PC anschalte dann geht die maus immer so 3 minuten aber dann geht plötzlich Rechtsklick und Linksklick nicht mehr Was kann ich dagegen machen ? https://www.gutefrage.net/frage/meine-maus-oder-windows-spinnt

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface...

Surface 23. Februar 2021

Windows Sound spinnt komplett?

Windows Sound spinnt komplett?: Kann mir wer vielleicht helfen ich hätte nämlich ein Problem mit meinem Sound, wenn ich zum Beispiel mir ein Youtube Video anschaue habe ich kurze Aussetzer bei meinem Sound das bedeutet das bei meinem Browser kurz der Sound auf 0 springt und dann wieder auf 100(bei den Windows...

Windows 10 Support 10. November 2020

Maus macht sich selbsständig

Maus macht sich selbsständig: Habe ein Problem mit mit meiner Maus bei Win 10 - zeit letztem Abdate von Win zuckt die Maus unkontrolliert über den Bildschirm. Virenscan sagt mir Volsnap 33 an - habe versucht das Abdate zurück zu setzten aber das Problem besteht noch immer. Maus mit USB Anschluß.

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?

Windows 10/Auswahl spinnt komplett?: Kann so Gut den PC(alle Windows Apps wie Bilder, Einstellungen etc.) kaum noch bedienen da aufgrund irgendeines Fehlers ständig die Auswahl nach oben springt. PC über das Windows Pop up Fenster lässt sich auch nicht mehr Herunterfahren. https://gifyu.com/image/QKJX...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Standard-Maus spinnt

Standard-Maus spinnt: Immer wieder spinnt meine Maus. Es ist einen Standard-Maus mit Kabel und USB-Anschluss an dem dafür vorgesehenen USB-Anschluss am Mainboard. Statt zu scrollen, vergrößert oder verkleinert sie z.B. Seiten im Browser. Ich kann dann nichts mehr einzeln anklicken sondern es wird automatisch...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Dezember 2019

Windows 10 Maus spinnt total

Windows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10 Maus spinnt komplett [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 maus spinnt

    ,
  2. maus rechtsklick spinnt

    ,
  3. Win10 Logic Master Maus Bildschirm spinnt

    ,
  4. maus windows 10 spinnt,
  5. maus spinnt auf desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden