Windows 10 Maus spinnt komplett

Helfe beim Thema Windows 10 Maus spinnt komplett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Camaro5, 21. Oktober 2019.

1. Camaro5
    Camaro5 Gast

Hallo Leute!

Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet...

Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch gleichzeitig ein Rechtsklick auslöst. Manchmal funktioniert auch gar kein Klicken und man muss erst den Task-Manager aufrufen, um dann 5 Klicks ordentlich zu arbeiten und danach spinnt die Maus erneut.

Eigentlich bildete ich mir ein, dass ich sowas beheben kann, aber langsam bin ich ratlos.

Ein mechanischer Fehler der (Genius-)Kabelmaus kann es nicht sein, da sie an einem alten Win7-PC einwandfrei funktioniert. Zudem habe ich eine andere (hp-)Kabelmaus an dem Win10-PC ausprobiert. Ein halben Tag ging es, danach dieselben Probleme wie bei der anderen.

Der normale Treiber der beiden Mäuse wird einfach als "HID-konforme Maus" und als Hersteller Microsoft angegeben. Jegliche Treiber bei beiden Mäusen ausprobiert, auch Treiber von Samsung oder Logitech, aber nach wenigen Minuten tritt dasselbe Problem auf.

Mehrere USB-Ports am PC ausprobiert. Nichts.

Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann? Muss ich mir vielleicht mal eine schnurlose Markenmaus kaufen?

Info: Windows 10 Home Version 1903, PC: HP Pavilion 570

Danke vorab

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Maus spinnt komplett - Ähnliche Themen - Maus spinnt komplett

Forum Datum

Windows 10 Maus spinnt total

Windows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Speedfan spinnt?

Speedfan spinnt?: Liebe leute, ich versuche schon seid längerem herauszufinden warum Speedfan nicht funktioniert. Wenn man es öffnet kommen nur rechts die Temperaturen aber sonst nichts. In anderen youtube videos kommen da deutlich mehr infos und Funktionen. Unter configure<fan control kann ich auch kein „ add“...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum: Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Grafikkarte spinnt unter Windows 10

Grafikkarte spinnt unter Windows 10: Hallo Ihr Lieben, ich habe für meine Mom Windows 10 aufgespielt. Seitdem hat Sie nur ein verwischtes Bild mit "Spiegelungen", auch der Schrift. :oops::( Kann man das irgendwie reparieren. Wie kann ich Windows 10 wieder deinstallieren? Hoffentlich habt Ihr eine Lösung.

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Laptop spinnt

Laptop spinnt: Hallo Jedesmal wenn ich meinen Laptop anmache erscheint ProvincesKnickerbockers.dll das Modul ist nicht zu finden ... Ich finde mein Laptop spinnt und da ich viel spiele ist alles langsam und nicht mehr perfekt... Können sie mir vielleicht ...das wäre schön. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Taskleiste unter Windows 10 spinnt

Taskleiste unter Windows 10 spinnt: Hey, Ich habe seit heute das Problem, Das meine Taskleiste unter Windows q0 total spinnt. Wenn ich bspw. Eine Datei minimieren wird sie beendet bzw nicht angezeigt. Mit Links und rechtswirksam passiert nichts und es wird auch nichts angezeigt. Die Uhrzeit verändert sich nicht und bleibt...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows 10 Update spinnt

Windows 10 Update spinnt: Hei liebe Microsoft Community, ich habe eine kurze Frage. Und zwar seit kurzen spinnt bei mir die Windows Update Einrichtung. Jedes mal wenn ich meinen Rechner neu starte, möchte er die Updates installieren. Bei 58% ungefähr beendet er dann den Prozess, startet neu und versucht es dann...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro

Funklose Maus spinnt unter Windows 10 pro: Hallo, seit dem upgrade auf Windows 10 pro verschwinden die aufgemachten Fenster auf dem Desktop, wenn ich mit der HID Maus oder der Logitech maus K330 über den Monitor fahre. 2 Ordner nebeneinander gehen nicht, sondern nur Bearbeitung möglich, wenn ich den oberen Ordner minimiere. Ich habe die...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10 Maus spinnt komplett [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 maus spinnt