Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?

Helfe beim Thema Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe neulich meinen PC zurückgesetzt. Meine Tastatur plus Maus leuchten beim Start auf (led), aber wenn ich das "tutorial" von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riceisnice, 2. März 2021.

  1. Riceisnice
    Riceisnice Gast

    Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?


    Hallo!

    Ich habe neulich meinen PC zurückgesetzt. Meine Tastatur plus Maus leuchten beim Start auf (led), aber wenn ich das "tutorial" von Windows machen will, lassen sich Maus und Tastatur nicht bewegen. Ich habe schon anderer Tastaturen benutzt und so, die Tastatur funktioniert also noch und die Maus natürlich auch.

    Im bios ist alles normal und es funktioniert. Was soll ich machen?

    Vielen Dank schonmal

    :)
     
    #1 Riceisnice, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)? - Ähnliche Themen - Maus Tastatur Bios

Forum Datum

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt: Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber...

Surface 3. Juli 2022

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?: Mein Problem ist das ich mein Maus und tastatur nicht mehr in benutzen kann sowie mein Windows hochgefahren hat. In bios funktioniert noch alles wie gewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur-funktionieren-nur-in-bios

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal anklicken! - Notebook Aspire V15 Nitro Black Edition, hat einen Intel Core i5 mit 8 GB RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht...

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht...: Hallo, nach dem Update auf die Version 1803 hat meine Microsoft USB-Tastatur (Keyboard mit Fingerprinter-Reader) nachdem Windows ordnungsgemäß startet Probleme: zunächst melder sich der Anschluß mit einem Geräusch, als wenn die Tastatur neu angeschlossen wird , dann nach einiger Zeit blinken...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr): Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen, um das Problem sauberer einkreisen zu können: Das Einfrieren (kein BSOD!) meines Windows-10-Pro-Systems tritt aktuell in folgenden Fällen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 maus erkennt er nur im bios

    ,
  2. tastatur funktioniert im bios aber nicht in windows 10

    ,
  3. windows 10 maus tastatur geht nicht

    ,
  4. laptop tastatur wird im bios erkannt aber nicht mehr in win 10,
  5. windows 10 maus und tastatur wird nicht mehr erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden