Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen

Helfe beim Thema Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Foren durchforstet bin aber immer auf das selbe Ergebnis. Wenn gerade den Track manuell wechselt und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeZwo, 25. März 2020.

  1. TeZwo
    TeZwo Gast

    Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen


    Hallo Zusammen,


    ich habe schon etliche Foren durchforstet bin aber immer auf das selbe Ergebnis.

    Wenn gerade den Track manuell wechselt und im selben Moment an der stelle hinklicken muss, ist es echt nervig zu warten bis das Fenster sich endlich ausblendet.

    Man kann die jeweilige Anwendung so einstellen, dass sie auf die UI von Windows 10 nicht zu greift. Meist durch das deaktivieren von Mediakeys etc. Wenn es die Einstellungsmöglichkeit überhaupt gibt.

    Ist nur gerade hinderlich wenn man die Mediakeys verwenden möchte um zwischen den Tracks zu wechseln.

    Ich würde mir einfach wünschen, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe um das Media Controll Overlay einzustellen.

    • eine Einstellung, ähnlich wie bei "Benachrichtigungen und Aktionen" welche App darauf Zugriff hat
    • die Position des Fensters anpassen links oben, rechts oben, unten links, unten rechts, 2. Bildschirm, auf beiden Bildschirmen anzeigen oder frei versetzen
    • Ausblendzeiten in ms einstellen
    • die Möglichkeit das Fenster mit einem "x" temporär zu quittieren
    • das Verhalten Einstellen, z.B. Steuerung und Albumcover abwählbar.


    Schriftgröße sollte auch mal angepasst wer.... scrollen oder in zwei Zeilen bei Überlänge?


    Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen - Ähnliche Themen - Media Control Overlay

Forum Datum

Audio control overlay ausschalten

Audio control overlay ausschalten: Wie mache ich dieses Fenster weg? Es stört mich seit mehreren tagen und im Internet finde ich nichts dazu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Overlay Symbole plötzlich wieder weg

Overlay Symbole plötzlich wieder weg: Hallo, einige Zeit lang waren bei mir Overlay-Symbole für die komprimierten Ordner aber auch Dateien zur Ansicht im Explorer zu sehen. Irgendwie war es auch fast immer so üblich, dass neuere Dateien und Ordner automatisch diese Komprimierung hatten. Irgendein Windows Update hat wohl dafür...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Bei Windows wird das Xbox Controller overlay angezeigt?

Bei Windows wird das Xbox Controller overlay angezeigt?: Hallo, ich wollte meinen Ps4 Controller an meinen Windows 10 PC anschließen, jedoch habe ich dann gemerkt dass der Controller zwar funktioniert aber das Xbox Controller Overlay in jedem Spiel angezeigt wird. Kann man es fixen, wenn ja wie?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Overlay Laptop

Overlay Laptop: Hello everyone! I have two questions: First, how can i turn OFF the overlay that is shown when i press the Capslock or Num-Key? Becouse its really annoying when i am gaming. Second, when i adjust the brightness of the monitor, the volume or something like that ther is also a small overlay....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Media-Control & mehr: Windows Insider Build hat versteckte Features

Media-Control & mehr: Windows Insider Build hat versteckte Features: Media-Control & mehr: Windows Insider Build hat versteckte Features [ATTACH]Nicht alle Funktionen, die Windows 10 Insider-Builds mitbringen, sind von Microsoft auch für Nutzer aktiviert. Im aktuellen Build 19603 haben findige Nutzer jetzt versteckte Features entdeckt: eine Mediensteuerung im...

Windows 10 News 9. April 2020

Windows 10 Home Media Overlay verschieben

Windows 10 Home Media Overlay verschieben: Erst einmal Hallo, wie schon im Betreff geschrieben möchte ich gerne das Overlay, welches beim benutzen von den Media Keys meiner Tastatur erscheint. Ich möchte eben dieses auf meinen zweiten Bildschirm verschieben (möglichst ohne die Primäre Anzeige Quelle zu ändern). Nach nun fast einer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Windows 10 könnte neues "Control Center" für Einstellungen bekommen

Windows 10 könnte neues "Control Center" für Einstellungen bekommen: Windows 10 könnte neues "Control Center" für Einstellungen bekommen [IMG]Das Info-Center von Windows 10 war und ist eine der wichtigsten Neuerungen des aktuellen Betriebssystems von Microsoft. Fertig ist es aber wohl noch lange nicht, da Microsoft immer wieder kleinere und größere Anpassungen...

Windows 10 News 18. Mai 2017

Familiy Control funktioniert nicht mehr

Familiy Control funktioniert nicht mehr: Ich habe in der Vergangenheit Familiy Control sehr erfolgreich genutzt. Seit ein paar Monaten funktioniert die Überwachung der Computernutzung nicht mehr: a) der Ablauf des Zeitlimits wird beim einen Kind gar nicht mehr erkannt, b) beim anderen Kind wir das Erreichen des Limits erkannt, es...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows 10 Media Control Overlay mehr Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox controller windows 10 media player steuerung

    ,
  2. media controll overlay

    ,
  3. media control overlay

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden