Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden

Helfe beim Thema Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden [ATTACH]Offiziell endet der Support für Windows 10 Mitte Oktober 2025. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Dezember 2023.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Offiziell endet der Support für Windows 10 Mitte Oktober 2025. Microsoft hat jetzt aber angekündigt, dass es möglich sein wird, gegen Geld weitere drei Jahre lang Sicherheitsupdates für das alte Betriebssystem zu erhalten. Dies gilt auch für Privatkunden. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden - Ähnliche Themen - Support 2028 Geld

Forum Datum

Windows 10 Support-Ende: Privatkunden-Preis für ESU-Updates enthüllt

Windows 10 Support-Ende: Privatkunden-Preis für ESU-Updates enthüllt: Windows 10 Support-Ende: Privatkunden-Preis für ESU-Updates enthüllt [ATTACH]Bei Windows 10 ermöglicht es Microsoft zum allerersten Mal auch Privatnutzern, über das Support-Ende hinaus Sicherheitsupdates zu beziehen. Allerdings nur gegen eine Gebühr. Jetzt hat das Unternehmen den Preis für die...

Windows 10 News 1. November 2024

Wie bekomme ich mehr Geld beim PC Spiel "Mein Gestüt" mit Windows 10?

Wie bekomme ich mehr Geld beim PC Spiel "Mein Gestüt" mit Windows 10?: Hallo, ich habe mir das PC Spiel "Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde" geholt und wollte fragen wie ich mit Windows 10 den Cheat eingeben kann? Die erste Antwort war vor 9 Jahren und hat leider nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen bitte? Danke schonmal im Vorraus. ;)...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Support Gar nicht mehr da

Support Gar nicht mehr da: Ich kann leider weder den Telefonsupport, noch den chat erreichen. Der Telefonsupport verweist mich an die Webseite weiter, und da kann ich leider nichts machen, außer den livechat öffnen, und der funktioniert bei mir nicht. nachdem ich an die webseite verwiesen wurde, von der automatischen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Wie viel Geld für Windows 10?

Wie viel Geld für Windows 10?: Wie viel Geld soll ich maximal für Windows 10 ausgeben? Die kosten nämlich im Internet so 10€ bis >100€ https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-fuer-windows-10

Windows 10 Support 29. Mai 2021

ich möchte windows ich habe kein geld dafür

ich möchte windows ich habe kein geld dafür: kriege ich windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Windows 10 Lizenz für wenig Geld?

Windows 10 Lizenz für wenig Geld?: Hat jemand Erfahrungen mit lizenzschlusseln von ebay und Co. Für wenig Geld? Unter 20 Euro und so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-lizenz-fuer-wenig-geld

Windows 10 Support 28. April 2020

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???: Ich habe mir vor etwa 3-4 Monaten terraria gekauft und es hat nicht funktioniert weil es die ganze zeit abgestürzt ist , auf jeden fall habe ich dann gewartet ob vielleicht ein update raus kommen könnte aber es kam keins stattdessen wurde die App aus dem store gelöscht oder gesperrt oder was...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Windows 10: Mehr Support bis 2028 gegen Geld - auch für Privatkunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden