Windows 10 - Menüband und Titelleiste

Helfe beim Thema Windows 10 - Menüband und Titelleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Gemeinde,ich habe das System zurückgefahren und jetzt sind bei der Neueinrichtung das Menüband und Titelleiste zu groß geworden und nehmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg-1, 10. September 2021.

  1. Joerg-1
    Joerg-1 Gast

    Windows 10 - Menüband und Titelleiste


    Hallo, liebe Gemeinde,ich habe das System zurückgefahren und jetzt sind bei der Neueinrichtung das Menüband und Titelleiste zu groß geworden und nehmen fast ein DRittel des Desktops ein. Außerdem hat der Dateiname in der Titelleiste eine viel zu kleine Textgröße. Wie kann ich das Menüband und die Textgröße darin verkleinern und in der Titelleiste die Textgröße vergrößern? Vielen Dank für euren Tip. - Joerg-1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Menüband und Titelleiste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Menüband und Titelleiste - Ähnliche Themen - Menüband Titelleiste

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Windows 10 - Menüband im Explorer

Windows 10 - Menüband im Explorer: Hallo, liebe Gemeinde,im Explorer ist der Text im Menüband winzig klein und kaum lesbar. Wie kann ich ihn vergrößern?Im Outlook ist das Menüband riesig groß. Wie kann ich es verkleinern?Kann ich die unterschiedlichen Größen der Menübänder auf Werkseinstellung zurücksetzen?Herzlichen GrußJoerg-1...

Windows 10 Support 28. November 2021

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??

Registerkarte im Windows Explorer weg. Statessen Symbolleiste??: Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Registerkarten sind aus meinem Windows Explorer verschwunden und stattessen hab ich jetzt ein ziemlich altmodisches Menüband. Kann mir jemand sagen wie ich das standard Layout wieder zurück bekomme? Hab berits versucht die Ordneroptionen...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf...

Windows 10 Support 11. März 2020

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der Apps ist jedoch viel zu groß. Weiters wird in allen Office-Programmen das Menüband inkl. Schrift zu groß angezeigt. Die Word- und Excelblätter selber...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Folgendes Problem tritt auf. Wenn man das Explorer Fenster öffnet, wird ab und zu die Symbolleiste und auch das Menüband nicht richtig angezeigt. Es sieht ungefähr so aus: (Beispielfoto, da ich gerade keinen Zugang zum betroffenen PC habe) [ATTACH] Das System ist ein Notebook...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Windows 10 - Menüband und Titelleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden