Windows 10 Microphone currently unavailable?

Helfe beim Thema Windows 10 Microphone currently unavailable? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte meinen pc restarted und aufeinmal funktioniert mein mic nicht mehr? Ich habe alles probiert: die stecker sind richtig, es is auf default... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klorntraus, 3. April 2020.

  1. Klorntraus
    Klorntraus Gast

    Windows 10 Microphone currently unavailable?


    Ich hatte meinen pc restarted und aufeinmal funktioniert mein mic nicht mehr?

    Ich habe alles probiert: die stecker sind richtig, es is auf default gesetzt, treiber sind installiert. Jedoch kann ich alles hören z.b. youtube. bei Discord wird das mic nicht erkannt und auch in den einstellungen nicht

    :)
     
    #1 Klorntraus, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Microphone currently unavailable?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Microphone currently unavailable? - Ähnliche Themen - Microphone currently unavailable

    Forum Datum

    Windows Hello: This option is currently unavailable - click to learn more

    Windows Hello: This option is currently unavailable - click to learn more: Ich erhalte seit einigen Tagen diesen Fehler und habe schon mehrer Lösungsansetze versucht:'Den Service neu zu starten, die alten biometrischen Daten zu löschen, den Treiber neu zu installieren, den Treiber upzudaten, Windows upzudaten .. es ist stets das selbe.Einige Tage zuvor wurde ich auch...

    Windows 10 Support 3. Februar 2023

    Microphone

    Microphone: My microphone does not work anymore. Any suggestions? Thanks! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. Mai 2021

    Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save

    Mircofon Microphon Microphone wird nicht gespeichert / dosen't save: Jedes mal wenn ich Skype starte muss ich mein Microfon von Standartkommunikationsgerät auf Logitech c920 umstellen. Die Einstellung wird einfach nicht gepeichert. Ich habe in verdacht, dass der Schreibschutz des Skpe Ordner daran schuld ist. Aber den bekomm ich auch nicht weg. In welcher Datei...

    Windows 10 Support 25. April 2020

    Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon

    Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine 3,5 mm Buchse gleichzeitig eine Aufnahme wiedergeben und das in diesem Moment Gesagte abpielen kann. Das klappt so schon ganz klasse auf meinem...

    Windows 10 Support 31. Dezember 2018

    Windows 10 - Microphon

    Windows 10 - Microphon: Seit dem Update April 2018 funktioniert das eingebaute Microphon nur wenn ich als Administrator angemeldet bin. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. Juli 2018

    Windows 1803 microphone issues

    Windows 1803 microphone issues: Since the update to V 1803 my Sennheiser 363d USB mic stopped working. I tried every suggestion out there, privacy settings for the mic, uninstalling the Sennheiser drivers, reinstalling them, unplugging the device in every possible manner (even standing on the head and unplugging, to no...

    Windows 10 Support 3. Juni 2018

    lumia 950

    lumia 950: habe problem mit microphone gespraech teilnehmer koennen mich nicht hoeren, weiss jemand was es sein kann?

    Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2017

    Wo ist mein Microphone?

    Wo ist mein Microphone?: wo an meinem Computer Dell XPS 8700 ist das Microfon? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. Januar 2016

    Windows 10 Microphone currently unavailable? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden