Windows 10 Microsoft Karten App

Helfe beim Thema Windows 10 Microsoft Karten App in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Tag Nach Computerwechsel (Surface pro) werden meine mit dem Pen eingezeichneten Sachen nicht mehr angezeigt. Wo sind diese gespeichert? Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PeterZüsli, 8. März 2019.

  1. PeterZüsli
    PeterZüsli Gast

    Windows 10 Microsoft Karten App


    Guten Tag


    Nach Computerwechsel (Surface pro) werden meine mit dem Pen eingezeichneten Sachen nicht mehr angezeigt.

    Wo sind diese gespeichert? Wie kann ich diese Aufzeichnungen wieder herstellen?


    Danke für Ihre Antwort.


    Freundliche Grüsse


    Peter Züsli

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterZüsli, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Microsoft Karten App

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Microsoft Karten App - Ähnliche Themen - Microsoft Karten App

Forum Datum

Karten App von Microsoft Phone Windows 10

Karten App von Microsoft Phone Windows 10: Hey, ich besitze ein Lumia 950 XL mit Windows 10. Seit einigen Tagen funktioniert nach einem Update meine Karten App micht mehr. Egal ob in Offline oder in Online Modus. Seit dem Update geht nichts mehr. Die App öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Meine Build-Version ist:...

Windows 10 Mobile 7. November 2018

Windows 10 Karten App

Windows 10 Karten App: In der Karten App unter Windows 10 habe ich einige Orte als Favoriten im Laptop gespeichert. Diese werden auf Lumia 950 und 1520 synchronisisert. Soweit OK. Dann habe ich einige Orte im Laptop gelöscht - auf 950 und 1520 erscheinen diese aber weiterhin. Auch wenn ich auf 950 oder 1520 löche...

Windows 10 Mobile 11. September 2017

Windows 10 mobile, Karten APP Karten

Windows 10 mobile, Karten APP Karten: Am vergangenen Wochenende benutzte ich statt Navigon Europa die Microsoft Karten APP, die auf HERE Mapps basieren soll. Das Ergebnis war ausgesprochen enttäuschend. Bei der Navigation wurden weder Einbahnstraße noch Fußgängerzonen berücksichtigt! Nachdem ich mehrfach in Sackgassen geleitet...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Karten App

Karten App: Hilfe! Windows Karten zeigt mir plötzlich keine Straßennamen mehr an, nur noch Hausnummern. Navigation ist nicht mehr möglich. Hab schon neu gestartet und Karten deinstalliert und dann neu geladen. Wer hat noch eine Idee, wie ich das reparieren kann? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

App Karten

App Karten: Hallo zusammen, ich nutze das Lumia 950 XL. Wenn ich die App Karten nutze und den Ton über das Handy herausgeben lasse, funktioniert die App einwandfrei. Sobald ich jedoch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung "anschließe" und den Ton über die Freisprecheinrichtung abspielen lasse, kommt vor...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich kann die Positionseinstellungen in Lumia 1520 nicht verändern. In diesem Falle kann ich sie nicht aktivieren. Andere Apps nutzen die Ortung, werden aber nicht in der Liste unter Einstellungen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Karten App Windows

Karten App Windows: Hallo zusammen! nach der Upgrate auf Windows 10 Mobile bleibt der Kompass in der Karten App unbeweglich, nur wenn man die Karte mit den Fingern "dreht", zeigt er die Richtung Norden. Bei Windows 8.1 egal wie du das Gerät drehst, "dreht" sich die Karte und der Kompass zeigt immer die Richtung...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich habe ein Windows 10 Convertible mit mir als Administratort (Microsoft Konto) und einem 2. lokalen Konto. Vom lokalen Konto aus kann ich die Karten App starten. Ich (als Admin angemeldet) sehe die App, kann sie jedoch weder starten noch deinstallieren. In den Einstellungen - Apps &...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 10 Microsoft Karten App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden