Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden

Helfe beim Thema Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden [ATTACH]Microsoft hat sich schon vor einer Weile die Liebe zu Linux auf die Fahnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Juni 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.646
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden


    Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden

    Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden
    Microsoft hat sich schon vor einer Weile die Liebe zu Linux auf die Fahnen geschrieben und man belässt es nicht nur bei warmen Worten. Anfang Mai hat der Redmonder Konzern angekündigt, dass Windows 10 demnächst einen echten eingebauten Linux-Kernel bekommt, nun ist es soweit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden - Ähnliche Themen - Microsofts Linux Kernel

Forum Datum

Upgrade Windows 10 auf Linux

Upgrade Windows 10 auf Linux: Hallo, ich lese z.Z. dass Microsoft immer mehr umsteigt auf Linux. Frage: wird es in Zukunft einen Upgrade geben von Windows 10 auf Linux? Bin gespannt. Lieben Gruß, Berend

Windows 10 Allgemeines 3. August 2019

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel: Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [ATTACH]Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und werden wohl nie leicht von der Hand gehen. Dazu zählen Schalke und deutscher Meister, Impfgegner und vernünftig sowie Microsoft und Linux. An...

Windows 10 News 7. Mai 2019

Windows 10 mit Linux

Windows 10 mit Linux: zu Windows 10 auf der internen Festplatte, möchte ich Linux auf einer externen USB Festpatte installieren und über den Startmanager vom Board wunschgemäß starten, kann mir jemand sagen ob und wie dies funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2018

Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10

Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10: Microsoft: Neues Tool bringt mehr Linux-Distributionen auf Windows 10 [IMG]Microsoft will jetzt dafür sorgen, dass das Windows-Subsystem für Linux (WSL) wesentlich vielfältiger wird. Dafür haben die Redmonder jetzt ein Tool im Rahmen eines Open Source-Projekts verfügbar gemacht, mit dem sich...

Windows 10 News 28. März 2018

LPT kann nicht getestet werden

LPT kann nicht getestet werden: Ich habe eine PCI-Karte mit einem Parallel- und Seriellen Port installiert. Im Manager wird der LPT als LPT 3 angezeigt. Ich wollte nun den Port testen, habe dazu die kleine Software von X-Lent Electronics "LPTTestUtility" geladen. Dort wird zwar LPT 3 angezeigt, ich kann den Port aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Windows und Linux

Windows und Linux: In den letzten Wochen war ich sehr froh, dass sich neben windows auch noch andere Betriebssysteme auf meinen Computern befinden. So waren LinuxMINT und UBUNTU sozusagen meine Standbeine und windows 7 und 10 meine Spieilbeine. Den ganzen Aufwand mit Upgrades und Updates konnte ich so viel...

Anregungen 21. August 2016

Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken

Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken: Windows 10: Eingebauter Linux-Kernel schafft neue Sicherheitslücken [IMG]Microsoft integriert mit dem sogenannten Anniversary-Update Unterstützung für Linux-Anwendungen in Windows 10, vor allem um dadurch Entwicklern neue Möglichkeiten zu geben. Gleichzeitig tun sich aber offensichtlich neue...

Windows 10 News 20. April 2016

Windows 10 neuer Kernel ?

Windows 10 neuer Kernel ?: Mal eine Frage: Hat Windows 10 einen komplett neuen Kernel bekommen (neu geschreiben) oder wurde nur die interner Version von NT 6.4 zu 10 umbenannt ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10: Microsofts neuer Linux-Kernel kann nun getestet werden [gelöst]