Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Helfe beim Thema Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab. Es wurden sowohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichStolz, 22. August 2019.

  1. UlrichStolz
    UlrichStolz Gast

    Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab


    Hi


    Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab.

    Es wurden sowohl Kabelgebundene sowie Bluetooth Headsets verwendet, ebenso versch. USB Schnittstellen.


    Treiber aktualisiert.


    Gibt es hierfür ein Diagnosetool vergleichbar Wireshark im Netzwerkbereich oder kennt jemand die Lösung ?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichStolz, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab - Ähnliche Themen - Mikrofon schaltet

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird: Hallo! Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist. Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu wirken. Wenn ich meine...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird: Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen. Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Mikrofon schaltet sich ständig stumm

Mikrofon schaltet sich ständig stumm: Guten Abend, auf der Suche nach einer Lösung für das Problem: Mikrofon schaltet sich ständig allein stumm, bin ich hier gelandet. Nach der Registrierung habe ich jedoch bemerkt, dass es nur Fragen aber keine Antwort zu dem Thema gibt. Die Frage selbst taucht häufig auf (Google und hier). Es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.: Seit einigen Wochen kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden, da es sich selbst stumm schaltet. Am Mikrofon selbst kann es nicht liegen da ich zwei davon habe, die beide wenn eingesteckt, eine Zeit lang funktionieren. Beide haben davor auch einwandfrei funktioniert. An einer bestimmten...

Windows 10 Support 7. August 2017

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon)

Headset schaltet sich von alleine ab (Mikrofon): Hallo, seit dem 29.5.17 stellt sich mein Razer Kraken Headset stumm, also das Mikro. Selbiges passiert auch beim Microsoft-Headset. Ich glaube, das es seit dem letzten kumulativen Update ist, da von seitens Razer keine Probleme gibt (Telefonat mit Betreiber gehabt). Wenn ich es manuell...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Stummschaltung Aufheben Windows 10

    ,
  2. stummschaltung deaktivieren

    ,
  3. Mikrofon testen

    ,
  4. soundblaster mikrofon schaltet ab,
  5. mikrofon stummschaltung aufheben windows 10,
  6. laptop stummschaltung aufheben,
  7. headest mikrofon geht nach zeit aus,
  8. google Mikrofon schaltet sich ab,
  9. skype mikrofon geh nach 10 minuten nicht mehr,
  10. skype schlatete bluetooth mikrofon ab,
  11. Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für Geräteinstanz-ID INTELAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0256&SUBSYS_10280816&REV_1000\4&276799F&0&0001 wurde mit folgendem Status beendet: 0.,
  12. hostprozess verwendet mikrofon,
  13. gotomeeting mikro laptop schaltet sich ab,
  14. microfon nach kurzer zeit aus,
  15. mikrofon schaltet sich ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden