Windows 10 Mikrofon Symbol?

Helfe beim Thema Windows 10 Mikrofon Symbol? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich unter Windows 10 ein Spiel wie Battlefront 2 oder ein Programm wie FL Studio 20 und Discord offen habe bloppt dieses Symbol immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TIjan007, 30. Juli 2020.

  1. TIjan007
    TIjan007 Gast

    Windows 10 Mikrofon Symbol?


    Jedes mal wenn ich unter Windows 10 ein Spiel wie Battlefront 2 oder ein Programm wie FL Studio 20 und Discord offen habe bloppt dieses Symbol immer hin und weg das hat leider den Nachteil das dass spiel dadurch ruckelt und bei FL Studio der ton Stottert wenn ich jedoch das Mikrofon unter den Einstellungen deaktiviere ist das Symbol logischer weise weg und es ruckelt nicht mehr aber dann hab ich kein Ton.

    Meine Frage ist jetzt wie kann ich dies beheben

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Mikrofon Symbol?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mikrofon Symbol? - Ähnliche Themen - Mikrofon Symbol

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...: Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton bei Aufnahme, kann keine Konferenz führen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Mikrofon / Kamera Symbol auf Desktop?

Mikrofon / Kamera Symbol auf Desktop?: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein ganz merkwürdiges Problem. Auf meinem Bildschirm wird eine kleine Kontrolleinheit für Mikrofon und Kamera angezeigt, welches ich einfach nicht wegbekomme. Es handelt sich um ein Fujitsu Lifebook mit Windows 10 Pro. Im Task Manager habe ich unbekannte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Windows 10 Mikrofon Symbol weg?

Windows 10 Mikrofon Symbol weg?: Hallo, habe versehentlich das Symbol deaktiviert, wie kann ich das wieder aktiveren? Danke! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mikrofon-symbol-weg

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv

Mikrofon Symbol in der Suchleiste inaktiv: Guten Morgen liebe Helfer Es scheint so, als wollten die Probleme mit meinem Nokia Lumia 640 XL kein Ende nehmen :-( Das im Titel erwähnte Problem besteht seit Anfang an (also seit dem 24.11.2015) , ich hoffte immer, dass ich irgendwo in den Einstellungen noch etwas finden kann, was mir...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Windows 10 Mikrofon Symbol? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden