Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...

Helfe beim Thema Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das möglich und empfehlenswert?Falls nicht, welche Nachteile ergeben sich. Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexgoplu, 18. November 2020.

  1. Alexgoplu
    Alexgoplu Gast

    Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...


    Ist das möglich und empfehlenswert?Falls nicht, welche Nachteile ergeben sich.

    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem... - Ähnliche Themen - alten Key herunterladen

Forum Datum

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen

Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?: Der hat ein Key gehabt bei Auslieferung der PC. Soll ich den Key verwenden oder neuen kaufen, wegen IP oder das er gesperrt wird oder so? xD https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ein-neuen-windows-10-key-kaufen-oder-vom-alten-pc-uebernehmen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?: Also ich habe eine win 7 CD mit key, kann ich win 10 auf einen USB Stick runterladen und ganz normal win 10 installieren und den win 7 key eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-7-key-fuer-windows-10-auf-meinen-neuen-pc-verwenden

Windows 10 Support 4. August 2020

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem

Alte Windows-Festplatte in neuem PC *nicht* als primäres Betriebssystem: Hallo! Ich habe einen neuen PC mit einer neuen, frischen Windows-Installation. Meine digitale Lizenz habe ich dorthin übernommen. Ich möchte nun meine alte Windows-Festplatte zusätzlich in den neuen PC einbauen, um Transfer von alten Daten zu erleichtern und im Anschluss für mehr...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.: Hallo, habe meinen alten PC mit Windows 10 Pro damals entsorgt (weil abgebrannt) und mir einen neuen PC zusammengestellt, natürlich ohne Windows 10 Pro. Ich bin gerade dabei auf den PC alles neu zu intallieren und verwende einen Testversion von Windows 10 dabei. Ich dachte mit meinem anderen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...

Windows 7 auf altem Rechner -> neuer Rechner noch kein Betriebssystem -> Windows 10...: Hallo, ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft das noch kein Betriebssystem drauf hat. Wie kann ich auf dem neuen Notebook Windows 10 installieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem

Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem: Windows 7: Ab Oktober 2016 keine neuen PCs mit altem Betriebssystem [IMG]Microsoft lässt Windows 7 endgültig auslaufen. Das Unternehmen gibt den PC-Herstellern noch bis zum Herbst 2016 Zeit, das alte Betriebssystem auf neuen Computern zu installieren. Danach ist dann endgültig Schluss, nachdem...

Windows 10 News 2. November 2015

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden