Windows 10 mit dem Handy verbinden?

Helfe beim Thema Windows 10 mit dem Handy verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Windows system kam heute beim anschalten damit, ich habe es erstmal abgelehnt um mich darüber zu informieren. Im Internet bin ich auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeedx, 17. März 2020.

  1. jeedx
    jeedx Gast

    Windows 10 mit dem Handy verbinden?


    Hey, mein Windows system kam heute beim anschalten damit, ich habe es erstmal abgelehnt um mich darüber zu informieren. Im Internet bin ich auch auf diverse irritierende informationen gestoßen(zweites Bild). Habt ihr euch mit dem Pc verbunden? Wie sieht euer Handy jetzt aus und ändert sich wirklich das desing oder ist das nur Humbuk. Lohnt es sich überhaupt es zu verbinden?


    Windows 10 mit dem Handy verbinden?

    Windows 10 mit dem Handy verbinden?


    Quelle: https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-10-Handy-koppeln-Android-19215881.html

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 mit dem Handy verbinden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit dem Handy verbinden? - Ähnliche Themen - Handy verbinden

Forum Datum

keine USB-Verbindung zum Handy

keine USB-Verbindung zum Handy: Liebe "Gemeinde" Oh manno, ich brauch' Hilfe! Ich kann seit nunmehr einigen Wochen keine Verbindung mehr über USB-Kabel zu meinen Handys oder auch tablet herstellen. D.h sowohl im Win-Exploer wird mir unter "Geräte und Laufwerke" oder im Totalcommander mit dem Plugin "ADBPlugin.wfx" zB kein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Handy verbinden

Handy verbinden: Wie verbinden iPhone11 mit PC Windows11? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2022

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?

Warum spinnt mein Handy wenn ich es mit meinem Laptop verbinden will?: [ATTACH] Guten Tag, ich will mein Handy (Samsung Galaxy A41) mit einem USB c Kabel verbinden damit ich es als WLAN Empfänger nutzen kann. Nachdem ich mein Handy mit dem Laptop verbinde(USB Kabel), öffnet sich das Einstellungen Menü und schließt sich sofort wieder. Das passiert die ganze Zeit....

Windows 10 Support 12. November 2021

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2021

Handy mit Laptop verbinden

Handy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2021

Laptop mit Handy verbinden?

Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?

W-Lan-Verbindung über PC schlechter als über Handy?: Hallo, ich pendle zwischen 2 Wohnungen und deren Netzwerken umher. Dabei ist das Internet in der einen Wohnung sehr instabil. Am PC ist es kaum benutzbar, da es sich oft zwischen 1-2 Mbit/s einpendelt, manchmal bis zu 5 Mbit/s. Das passiert am Handy nur selten, da ist die Verbindung meistens um...

Windows 10 Support 5. März 2021

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...

Google 3a-Handy, Verbindung via "Begleiter für Ihr smartphone" und "Ihr smartphone" auf...: Hallo Community, Ich wollte mein Pixel 3a mit dem W10-PC verbinden, neueste Updates sind drauf, ebenso "Ihr smartphone auf PC und "Begleiter für Ihr smartphone" auf dem Google Pixel 3a,Verbindung zum PC ok, beide sind miteinander verbunden, Synchronisation scheint nicht zu gehen, bei...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows 10 mit dem Handy verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden