Windows 10 mit microsoft guthaben?
Helfe beim Thema Windows 10 mit microsoft guthaben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man mit microsoft guthaben windows 10 kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-microsoft-guthaben Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter8431, 10. August 2021.
Windows 10 mit microsoft guthaben?
Windows 10 mit microsoft guthaben? - Ähnliche Themen - microsoft guthaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigtMicrosoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto angemeldet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nichtMicrosoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2022 |
XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?: Ich glaube ich habe scheiße gebaut. Ich wollte mir Minecraft Java kaufen und habe Microsoft Store XBox Guthabenkarten für 30€ gekauft. Auch schon aufgeladen, es ist in meinen Account also gutgeschrieben. Allerdings finde ich Minecraft Java nicht im Microsoft Store. Kann ich Minecraft Java... |
Windows 10 Support | 29. September 2021 |
Mit Microsoft Guthaben bezahlenMit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2021 |
Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2020 |
Kann ich Guthaben von Goggle Play bei Microsoft benutzenKann ich Guthaben von Goggle Play bei Microsoft benutzen: Hallo, ich habe ein Spiel von MS runtergeladen, in diesem Spiel gibt es sogenannte APP-In Funktionen in denen du mit Echtgeld z.B.Zubehör kaufen kannst. Jetzt habe ich bei Google Play ein Guthaben. Kann ich das dafür nutzen und wie geht das. Zur Zeit nutze ich Paypal, mit meiner Kreditkarte.... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Im Microsoft Store mit dem Guthaben zahlenIm Microsoft Store mit dem Guthaben zahlen: Ich habe mir letztens eine Microsoft Store Gift-Card gekauft und diese auf mein Konto gegeben. Danach wollte ich ein Produkt im Store kaufen doch die Zahlungsoption, wo man mit dem Guthaben zahlen kann existiert nicht. Im browser habe ich das selbe Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2019 |
Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihenMicrosoft Guthaben genutzt um Film zu leihen: Hallo zusammen ich habe mit meinem Guthaben einen Film ausgeliehen und wollte ihn runterladen um ihn offline gucken zu können. Meine Frage kann ich den nur über wlan runterladen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2019 |