Windows 10 mit QEMU/KVM und host passthrough?
Helfe beim Thema Windows 10 mit QEMU/KVM und host passthrough? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich benutze seit kurzem wieder arch linux. Ich habe nicht vor es mit Windows 10 im dual boot laufen zu lassen, trotzdem möchte ich mein Gamer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pegasushyper, 30. August 2022.
Windows 10 mit QEMU/KVM und host passthrough?
Windows 10 mit QEMU/KVM und host passthrough? - Ähnliche Themen - QEMU KVM host |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hyper V GPU passthroughHyper V GPU passthrough: Hallo Community. Ich habe über Hyper V eine virtuelle Maschine erstellt und Windows 7 installiert. Auf dem Host Rechner habe ich eine NVIDIA RTX4000 GPU installiert, die ich gerne auf der virtuellen Maschine nutze möchte. Ich habe mir diverse Tutorials zu diesem Thema GPU passthrough... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2022 |
Mit QEMU windows 10 auf powermac g5 zum laufen bringen?Mit QEMU windows 10 auf powermac g5 zum laufen bringen?: Plane evtl mir einen powermac g5 zu kaufen und windows mit qemu drauf laufen zu lassen. Grund: ich benutze gerne alte sachen. ist das möglich oder lieber einen mac pro 2006? ich hoffe ihr versteht was ich meine. https://www.gutefrage.net/frage/mit-qemu-windows-10-auf-powermac-g5-zum-laufen-bringen |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
QEMU - Windows 10 Treiber?QEMU - Windows 10 Treiber?: Hey, ich versuche mich gerade mit der QEMU Version für Win10. Hab mir also eine Win10 Maschine erstellt. Jetzt benötige ich natürlich noch die passenden Treiber, da es sich ja um eine VM handelt. Könnte mir da wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/qemu---windows-10-treiber |
Windows 10 Support | 5. August 2021 |
Mit KVM Switch bekomme ich den Laptop nicht auf den MonitorMit KVM Switch bekomme ich den Laptop nicht auf den Monitor: Hallo, ich habe mir einen KVM Switch gekauft (Arkidyn HDMI KVM Switch, USB 2 Ports PC Computer KVM Umschalter Tastatur und Maus teilen Unterstützung 4Kx2K @ 60Hz 3D für Laptop, PC, PS4, Xbox HDTV - Mit 2 USB Kabeln, 1 Switch Kabel) und meinen PC als auch meinen Laptop (jeweils HDMI und USB in)... |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2020 |
Arch Linux KVM hilfe?Arch Linux KVM hilfe?: Guten Tag zusammen, ich bin seit neustem auf Arch Linux umgestiegen und möchte gerne eine Windows 10 Gaming KVM erstellen, ich habe bei vielen gesehen das man 2xGPU's braucht, ich habe leider nur eine GPU (GeForce GTX 980 Ti), gibt es aktuelle Tutorials mit einer AMD CPU? Ich halte von Intel... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Wie entferne ich QEMU von Windows?Wie entferne ich QEMU von Windows?: Hey seit einer kurzen Zeit läuft mein Laptop langsamer und der Lüfter fährt ständig hoch. Ich habe im Task manager einen Vorgang mit dem Namen "QEMU machine emulatord and tools" gefunden, der 20% der CPU Leistung verbraucht. Ich habe im Internet geguckt was das ist und es ist nicht wichtig für... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
Windows Script HostWindows Script Host: Seit kurzen erscheint folgende Meldung: Windows Script Host Skript:C:/Users/Berthold/SysWOW64/qnHX98dp.vbs Zeile: 3 Zeichen: 1 Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Code: 80070002 Quelle: null Wer kann mir Helfen? Habe schon einiges Ausprobiert deaktiviert/aktiviert ua.... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
task host windows 10task host windows 10: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Nachricht "Task Host Windows verhindert das Herunterfahren" Erst wenn ich den Button "Trotzdem Herunterfahren" anklicke, wird der PC ausgeschaltet. Für einen Tipp bedanke ich mich im Voraus. Freundliche Grüße Günter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |