Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man Windows 10 noch mit einem Win 7 Key aktivieren? Das ging ja mal aber funktioniert es immernoch?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nitrofreak, 23. November 2019.

1. Nitrofreak
    Nitrofreak Gast

Kann man Windows 10 noch mit einem Win 7 Key aktivieren? Das ging ja mal aber funktioniert es immernoch?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel aktivieren? - Ähnliche Themen - Schlüssel aktivieren

Forum Datum

EFS UI Application Schlüssel sichern

EFS UI Application Schlüssel sichern: Hallo zusammen, habe gesehen, dass die Frage nicht neu ist, aber ich konnte bisher nicht rausfinden woran es bei meinem System liegt. Seit gestern bekomme ich die Meldung von EFS UI Application, dass ich den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern soll. Nur blöd, dass ich keinen Plan...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript?

Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript?: Hallo, ich bin gerade dabei, ein paar Startup-Skripte zu schreiben und habe leider das Problem, dass ich mit Set-ItemProperty keine Attribute eines HKLM-Schlüssels ändern kann. Als Fehlermeldung gibt PowerShell aus, dass der Zugriff auf den Registrierungsschlüssel verweigert wurde. Die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...: weil ich das gleiche Profil und den gleichen Lizenz Schlüssel habe braucht mein PC beide Festplatten zum Starten wie kann ich die neue nutzen ohne die andere zu verwenden das ich mein Haupt konto auf der neuen Festplatte habe und auf der alten irgendein Konto Oder geht das nur mit 2 Lizenz...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

W-Lan Schlüssel CODE vergessen

W-Lan Schlüssel CODE vergessen: bitte um hilfe. ich finde bei mir im windows die sicherheitseinstellung nicht, wo ich den w-lan code auslesen kann. danek Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die Pro Version ohne den sicheren Modus. Der Windows 10 Pro Schlüssel wäre neu und noch nicht genutzt..Falls nicht, ist es dann Möglich, den vorher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern ? Äh was ist da los????

Den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern ? Äh was ist da los????: Ich bekomme seit dem letzten Systemupdate nur am PC bei jedem Aufstart diese Meldung: [ATTACH] Ich habe keinen blassen Schimmer mit was für einem "Geschenke" ich meine kostbare Zeit verbrauchen darf. Was muss ich da tun? Mir ist nicht bewusst eine Dateiverschlüsselung zu benutzen. Wie muss...

Windows 10 Support 3. März 2020

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt

Prudukt Schlüssel auf einem Falschen account benutzt: Hallo Liebe Microsoft Community, ich habe ausersehen mein Produkt Schlüssel auf einem Falschen Account benutzt und wollte fragen ob ich es Rückgängig machen kann. P.s Ich habe im Spiel Sea of Thieves auf dem Main Account einen Spielstand bloß ich habe es auf einem anderen account mein...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Produkt Schlüssel von Windows 10 plötzlich deaktiviert?

Produkt Schlüssel von Windows 10 plötzlich deaktiviert?: Ich habe heute meinen Computer erneut gestartet doch plötzlich sehe ich unten am Bildschirmrand Das ich windows aktivieren soll. Doch ich habe diesen Pc erst seit 1 Jahr und habe nie irgendwas komisches runtergeladen....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 mit Windows 7 Schlüssel aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mit windows 7 schlüssel aktivieren