Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?
Helfe beim Thema Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.P.65, 19. Juli 2019.
Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?
Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren? - Ähnliche Themen - Key Laptop installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Windows 10 auf meine Laptop Neu installieren?Wie kann ich Windows 10 auf meine Laptop Neu installieren?: Ich habe ein Problem mit meinen HP Laptop das Windows startet nicht mehr es ist nur der Bildschirm. Wie kann ich das System Neu Installieren oder wie kann ich ihn wieder zum laufen bringen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-auf-meine-laptop-neu-installieren |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Windows neu installieren auf Laptop?Windows neu installieren auf Laptop?: Hallo, Mein Laptop hatte vor kurzem die ein Festplatten problem weswegen die Festplatte getauscht werden musste (Windows10). Jetzt habe ich eine alte festplatte wo windows 7 drauf ist reingemacht und alles lief perfekt bis auf das Betriebssystem. Jedoch erkennt die Festplatte nur die soundkarte... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Windows 10 neu installieren auf einem Windows 8 Pc?Windows 10 neu installieren auf einem Windows 8 Pc?: Ich habe einen PC damals gekauft mit Windows 8 und habe damals auf win 10 geupgraded und installiere gerade Windows 10 neu (PC neu aufsetzen) Gibt es da iwelche Probleme oder erkennt das Windows iwie selbst? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-auf-einem-windows-8-pc |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Windows neu installieren ohne KeyWindows neu installieren ohne Key: Nachdem meine hdd Festplatte mit windows 10 pro kaputt gegangen ist, habe ich eine neue ssd. Muss ich jetzt Windows neu kaufen, weil ich habe weder den Schlüssel, noch eine CD? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2017 |
Windows neu installieren von 8 auf 10Windows neu installieren von 8 auf 10: Mein Laptop hat momentan paar Macken, ich will den PC platt machen und windows neu drauf installieren. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hatte das kostenlose Update von 8 auf 10 gemacht, habe ja aber nur die CD von 8. Ist es irgendwie möglich 10 zu installieren ohne das kosten auf mich... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
windows 8 key in windows 10 key umwandelnwindows 8 key in windows 10 key umwandeln: Moin Würde mir gerne win10 mal ansehen und ausprobieren habe noch einen win8 key war vorher am lepi installiert da aber arbeiten damit unmöglich war!!! Habe ich mir win7 gekauft. Nun möchte ich meinen win7 key behalten da dort wichtige Programme Funktionieren die Gefahr möchte ich nicht... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |
Windows Key 8 / 10Windows Key 8 / 10: Guten Tag Am Anfang hatte ich Win 8 auf dem PC, danach Upgrade auf Win 8.1 und jetzt auf Win 10 Upgrade. Nun meine Frage. Da ja der Key im BIOS hinterlegt wurde bei Win 8 und ich mal Win 10 neu installierten sollte, muss ich immer wieder den gleichen Weg gehen, also Win 8 dann Win 8.1 und... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Windows 8 Key für Windows 10Windows 8 Key für Windows 10: Hallo alle zusammen, da auf meinem Laptop das Windows 8 beschädigt war und ich keine Updates machen konnte, habe ich nun Windows 10 "manuell" installiert (von der Microsoft-Seite und per USB installiert). Leider habe ich daher nun einen KEY für Windows 8 und nicht für 10. Kann ich diesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |