Windows 10 Mobile in 2020 installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile in 2020 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe versehentlich das Windows Phone 8.1 auf meinem Lumia 535 zurückgestellt. Leider der Windows Updateassistant ist nicht mehr verfügbar. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Latekom16, 28. November 2020.

  1. Latekom16
    Latekom16 Gast

    Windows 10 Mobile in 2020 installieren?


    ich habe versehentlich das Windows Phone 8.1 auf meinem Lumia 535 zurückgestellt. Leider der Windows Updateassistant ist nicht mehr verfügbar. Was kann ich tun? Windows Phone 8.1 ist schon nutzlos.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der Support von Windows 10 Mobile wurde am 10. Dezember 2019 von Microsoft eingestellt wird. Der Ablauf des Supports gilt für alle Windows 10 Mobile-Produkte, einschließlich Windows 10 Mobile und Windows 10 Mobile Enterprise.

    Microsoft hat empfohlen, zu einem unterstützten Android-oder IOS-Gerät wechseln.
     
Thema:

Windows 10 Mobile in 2020 installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile in 2020 installieren? - Ähnliche Themen - Mobile 2020 installieren

Forum Datum

MFS 2020 lässt sich nicht installieren

MFS 2020 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich installiere den MFS 2020 Premium deluxe von DVD auf Laufwerk E:. Die Daten wurden von DVD kopiert.Die Abfrage der Lizenznummer erfolgte nichtEin Icon zum Start wurde weder auf dem Desktop noch unter den Apps eingerichtet.Nach dem Start des MS Stores habe ich mich angemeldet und meinen...

Windows 10 Support 23. November 2021

Flight Simulator 2020 lässt sich nicht Installieren

Flight Simulator 2020 lässt sich nicht Installieren: Das Programm Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich nicht mehr installieren.Ich hatte das Programm MSFS 2020 bereits schon mal installiert, aber heute ließ es sich nicht mehr starten. Nach diversen Versuchen habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren, da das schon mal geholfen...

Windows 10 Support 3. November 2021

FS 2020 Installieren: geht nach 10 DVDs nicht weiter !

FS 2020 Installieren: geht nach 10 DVDs nicht weiter !: Liebe Community ! Habe gerade versucht mein Weihnachtsgeschenk zu installieren. WIN10 ist auf C: 160 GB Die 10 DVDs habe ich auf E: 160 GB installiert. Nach der 10en DVD kam die Meldung, dass ich die App fertig stellen solle; Button gedrückt, Inst.-Bild verschwand, dafür kam das MS-Store mit...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows 10 neu installieren 2020?

Windows 10 neu installieren 2020?: Ich wollte mein Windows 10 neu installieren. Es gab die Möglichkeit alle Daten zu löschen und die Festplatte zu formatieren. Was passiert aber mit Windows, was auf der Festplatte ist? Muss ich Windows 10 nach der Neuinstallation erneut aktivieren ?...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 Mobile, installieren, ohne ein Insider zu sein

Windows 10 Mobile, installieren, ohne ein Insider zu sein: Kann man Windows 10 mobile auch installieren, ohne ein Insider zu sein? Und wenn nicht, kann ich auch Insider sein, nur um Windows 10 mobile runterzuladen? Freue mich auf Eure Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Installieren, ohne mobilem Internet

Installieren, ohne mobilem Internet: Hallo, meine Mutter würde mein Nokia Lumia 820 übernehmen wollen. Sie hat allerdings ihr mobiles Internet gesperrt. Braucht sie denn, wenn sie zum ersten Mal ihre Sim Karte einlegt, mobiles Internet? Oder reicht ein W-Lan-Zugang? Oder - 2. Möglichkeit: Sie nimmt ein nagelneues Microsoft...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2016

Wie kann ich den Internet explorer in Windows 10 mobil installieren

Wie kann ich den Internet explorer in Windows 10 mobil installieren: Wie kann ich den Internet explorer in Windows 10 mobil installieren [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Windows Mobile 10 ältere Build installieren?

Windows Mobile 10 ältere Build installieren?: Da Microsoft sich anscheinend zu fein ist, Project Astoria weiterzuführen würde ich gerne vorerst, dieses Project Astoria auf der Build 10166 laufen zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit zu dieser zurückzukehren? Habe zur Zeit die neueste stabile Version, 10586 auf Nokia Lumia 930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Windows 10 Mobile in 2020 installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile 2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden