Windows 10 Mobile (Lumia 550) Windows Store lässt keine Downloads zu
Helfe beim Thema Windows 10 Mobile (Lumia 550) Windows Store lässt keine Downloads zu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir gerade bei Aldi Süd das Lumia 550 gekauft und probiere seit 2 Stunden Apps bzw. Updates über den Windows Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TV1984, 19. Dezember 2015.
Windows 10 Mobile (Lumia 550) Windows Store lässt keine Downloads zu
Windows 10 Mobile (Lumia 550) Windows Store lässt keine Downloads zu - Ähnliche Themen - Mobile Lumia 550 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 550 Windows Mobil 10Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar... |
Windows 10 Mobile | 21. April 2016 |
lumia 550 mit windows 10 mobilelumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |
lumia 550 mit windows 10 mobilelumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2015 |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |
neues lumia 550 Store startet download nichtneues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
neues lumia 550 Store startet download nichtneues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
lumia 550 store startet download nichtlumia 550 store startet download nicht: Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
Windows 10 Mobile (Lumia 550) Windows Store lässt keine Downloads zuWindows 10 Mobile (Lumia 550) Windows Store lässt keine Downloads zu: Hallo zusammen, ich habe mir gerade bei Aldi Süd das Lumia 550 gekauft und probiere seit 2 Stunden Apps bzw. Updates über den Windows Store herunterzuladen. Mit meinem Wlanrouter ist das Handy synchronisiert aber auch ohne Wlan oder via Hotspot mit meinem iPhone lässt das Handy keine... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2015 |