Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572 Firmwareversionsnummer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 8. Februar 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?


    Model: Microsoft Lumia 950
    Installierte RAM: 3 GB
    Software: Windows 10 Mobile
    Version 1709
    Betriebsystembuild 10.0.15254.572
    Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035



    Hallo,


    kann jemand mir bitte erklären, wie kann man von einem MS Lumia 950 Smartphone mitWindows 10 Mobile und App MS Edge Browser

    die gespeicherte Favoriten nach Android App Firefox Browser exportieren kann?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren? - Ähnliche Themen - Mobile Edge Favoriten

Forum Datum

Edge Favoriten syncronisieren auf Android

Edge Favoriten syncronisieren auf Android: Hallo, ich habe auf meinem WIN 10-Notebook diverse Lesezeichen im Edge abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit , dass diese im Edge auf meinem Android-Smartphone ebenfalls angezeigt / syncronisiert werden? Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Februar 2019

Wie Favoriten aus Edge exportieren?

Wie Favoriten aus Edge exportieren?: Hallo, wie kann ich meine Favoriten aus Edge exportieren? 87df45ab-1290-4cec-9e99-e01c7e1d6a90

Microsoft Edge 11. November 2018

Favoriten aus Edge exportieren

Favoriten aus Edge exportieren: hallo, die Beschreibung ist leider englisch. wie kann ich die Favoriten aus Edge exportieren und Speichern?? danke honsik 03cadca5-438d-46fd-890a-164456f04379

Microsoft Edge 5. Oktober 2017

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung: Favoriten konnten nicht importiert werden. Übrigens, der Weg über den IE entspricht nicht meinen...

Microsoft Edge 7. Oktober 2016

Edge: Favoriten Exportieren?

Edge: Favoriten Exportieren?: Ich würde gerne wissen, ob man die Favoriten aus dem Browser Edge auch exportieren kann, um sie im IE einzufügen. Und wenn ja, wie. 9fc04637-1c4b-4407-b570-94a6759b35cd

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...

Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge...: Wie kann ich von Firefox meine Favoriten in den Internetexplorer und dann in Windows Edge kopieren? Habe es schon nach der Anleitung die ich hier gefunden habe versucht, sichern, kopieren und dann Importieren. Aber da kommt dann nur die Meldung das es nicht funktioniert hat, und ein Rotes X....

Windows 10 Support 19. August 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge sollte möglivch sein. In einem Rutsch alles rüber. Und keine Umwege über den IE nutzen müssen. Bitte nur qualifizierte Antworten,Danke, Gruß Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge

Exportieren der Lesezeichen von Mozilla Firefox zu Edge: Favoriten von einem anderem Browser importieren = Internet Explorer. Was ist mit Mozilla?????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows mobil 10 favoriten exportieren

    ,
  2. windows mobile edge favoriten exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden