Windows 10 mobile: Taste für auf große Buchstaben permanent umzustellen?
Helfe beim Thema Windows 10 mobile: Taste für auf große Buchstaben permanent umzustellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, können Sie mir bitte sagen, ob bei den Windows 10 mobile Tastatur, so eine Taste gibt, wie die Taste CapsLock, um von kleine nach große... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 16. April 2016.
Windows 10 mobile: Taste für auf große Buchstaben permanent umzustellen?
Windows 10 mobile: Taste für auf große Buchstaben permanent umzustellen? - Ähnliche Themen - mobile Taste große |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nichtMeine "Größer/Kleiner als" Taste funktioniert nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert meine "Größer/Kleiner als" nicht.Ich habe die Tastatur umgetauscht und es geht immer noch nicht. Jetzt habe ich die Tastatur kurz an meinen Laptop angeschlossen und dort funktioniert sie.Also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
fn taste permanent aktivieren?fn taste permanent aktivieren?: Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft, die über den F1 bis F12 Tasten verschiedene Funktionen, wie die "Play"-Taste bei F6 haben. Um sie zu betätigen, muss ich jedoch die fn-Taste gedrückt halten. Es gibt jedoch Situationen, wie beim Spielen, bei dem sich das sehr ungünstig umsetzen lässt.... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Windows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktopWindows taste + ein buchstabe selectiert ein Icon auf dem desktop: Hallo wenn ich die windowstaste + einen Buchstaben drücke selectier er nur ein Icon mit dem jeweiligen Buchstaben und führ nicht die tasten combination aus wie z.b Windows E Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglichBuchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10 |
Windows 10 Allgemeines | 13. Oktober 2018 |
Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglichBuchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Entf-Taste wird permanent ausgelöstEntf-Taste wird permanent ausgelöst: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen fast täglich mehrmals für einige Minuten oder Stunden das Problem, dass sich die Entf-Taste selbstständig auslöst. permanent. Es liegt nicht an der Tastatur. Das Problem besteht auch wenn sie vom PC getrennt ist. Ein PC-Neustart lässt das Problem... |
Windows 10 Support | 30. September 2018 |
FN-Taste permanent deaktivierenFN-Taste permanent deaktivieren: Hallo zusammen! Bei meinem Toshiba Satellite L50-C-1FE waren vor der Windows 10-Installation von Werk aus die F1-F12-Tasten nur über die FN-Taste aktivierbar. Ohne FN-Taste waren dort die Player-Funktionen, sowie Lautstärke und Helligkeit. Seitdem ich Windows 10 habe, ist dies nun genau... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
Fn-Taste nach Windows 10 Installation permanent aktiviertFn-Taste nach Windows 10 Installation permanent aktiviert: Hallo zusammen, ich habe meinen Toshiba Satellite Laptop auf Windows 10 aufgerüstet - seitdem ist die Fn-Taste permanent aktiviert! Das hat zur Folge, dass ich die Leertaste nicht mehr ohne Drücken der Fn-Taste nutzen kann, ebenso die 1, 2, 3 der oberen Zahlenleiste und einige weitere... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |